Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ja oder nein - anzeichen sind da

Schwanger ja oder nein - anzeichen sind da

5. September 2014 um 8:53

Seit über einer Woche habe ich Übelkeit, Müdigkeit, heiß Hungeer, bin launisch, muss oft auf die Toilette gehen, erschöpft..
Bevor es anfing hatte ich vorher meine Periode gehabt.
Nun war mein freund der Meinung das ich schwanger sei und sagte ich soll die Pille absetzen da es nichts mehr bringen würde!!
Daraufhin setzte ich sie ab aber seit heute habe ich eine Blutung bekommen.
Ich rief beim Arzt an fragte nach und bekam zu hören liebe..... Sie können nicht schwanger sein wenn sie ihre Periode haben!!

Nicht mal die Symptome haben die sich angehört.

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

5. September 2014 um 9:13

Ja das stimmt..
Da hast du recht aber da vier Leute mir so gut wie bestätigt haben das ich schwanger sein könnte.. Und der Frauenarzt gestern noch meinte ich soll sofort vorbei kommen.. Habe ich sie abgesetzt..

Ja das stimmt aber was könnte es denn noch sein..
Soviele anzeichen aufeinmal!!??

Ich muss dazu sagen ich bin 20 Jahre
Und seit einem Jahr mit meinem freund zsm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 9:38

Hmmm
Ich hatte noch die Probleme mit der Pille gehabt..
Letzten Monat im Juli ist meine Periode auch ganz ausgeblieben!!

Aber ein test wäre doch sinnvoll um Sicherheit zu haben..

Denn Fa werde ich aufjedenfall wechseln..
Das geht garnicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 11:42

Ja aber....
Er hat mich ja nicht mal gesehen..
Die meinten das am Telefon zu mir die mfa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 12:22

Häh, wie jetzt?
Verstehe ich das richtig: Du hattest vor knapp. anderthalb Wochen deine Periode und jetzt ist der übel usw.? Also nee, da kannste eigentlich nicht schwanger sein, es sei denn du hattest einen sehr weit nach vorne verschobenen Eisprung. Was aber auch wieder unwahrscheinlich ist, da du ja die Pille nimmt. Und selbst wenn du schwanger wärst, die Symptome usw. kommen in den meisten Fällen erst so ab der 5. Schwangerschaftswoche.

Aber geh mal ruhig zum Frauenarzt und lass dir den weiblichen Zyklus mal richtig erklären, kann nicht schaden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper