Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger ja/nein?

25. August 2014 um 15:15 Letzte Antwort: 26. August 2014 um 12:28

Hallo zusammen,

Seit einer Woche frage ich mich nun, was mit mir los ist. Jeden Tag von morgens bis abends bin ich von Übelkeit geplagt, kein erbrechen, Hunger habe uch kaum auch keine Lust auf Naschereien, was bei mir total komisch ist. Meine beste Freundin hat mich nun gefragt ib ich schwanger sei unf seit dem achte ich besser auf meine Anzeichen. Überfällig bin ich noch nicht, ich erwarte meine Periode am 29.8, die letzte war am 1.8. Pille nehme ich momentan nicht mehr, ich verhüte mit Persona, da eine Schwangerschaft für mich und meinen Partner nichts schlimmes wäre.
Meine Symptome sind momentan: ganzer Tag Übelkeit, leicht erhöhte Temperatur, empfindliche Brüste, Blähungen, ziehen im Uterus inkl. auch leichtes ziehen links wie es ein Eileiter wäre, extrem unreinere Haut als vorher.
Mein ES war um den 15.8 oder so weiss es nicht mer auswendig, muss auf Persona schauen

Ich mache so oder so nächste Woche einen SST, ich wollte nur von euch wissen was ihr denkt?

Ich persönlich würde mich über eine SS freuen, aber ich drnke mein Partner hätte nocb etwas Mühe sich damit anzfreunden.

Vielen Dank für eure Antworten/Rückmeldungen

Liebe Grüsse

Mehr lesen

25. August 2014 um 18:36

Danke
Dachte ich eben auch, habe einfach angst, dass ich mir dies nur einbilde weil ich es mir wünsche schwanger zu sein

Gefällt mir

26. August 2014 um 12:28


Danke halte euch auf dem laufendem

Gefällt mir