Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger -ja nein?

9. November um 0:18 Letzte Antwort: 10. November um 8:37

Hey ihr lieben,
ich habe am 1.11 November meine Tage bekommen ( 1 Woche zu früh und sie waren nur 4 Tage lang , das ist sehr kurz für meine verhältnisse) jetzt nach meiner regelblutung habe ich unterleibschmerzen bzw ein ziehen/ pochen da unten an den eierstöcken  . mein bauch ist auch komisch aufgebläht. Ich weiß nicht. ganz komisch irgendwie. ist das normal? sind das vlt schwangerschaftsanzeichen. aber wieso hab icj dann meine tage bekommen? ich bin verwirrt, weil mein zyklus immer sehr sehr regelmäßig ist und diesen Monat ist alles durcheinander

Mehr lesen

9. November um 0:35

Mach zur Sicherheit einen Test, damit du ausschließen kannst,  dass es eine Einnistungsbkutung war

1 LikesGefällt mir

9. November um 15:30
In Antwort auf ririhaha22

Hey ihr lieben,
ich habe am 1.11 November meine Tage bekommen ( 1 Woche zu früh und sie waren nur 4 Tage lang , das ist sehr kurz für meine verhältnisse) jetzt nach meiner regelblutung habe ich unterleibschmerzen bzw ein ziehen/ pochen da unten an den eierstöcken  . mein bauch ist auch komisch aufgebläht. Ich weiß nicht. ganz komisch irgendwie. ist das normal? sind das vlt schwangerschaftsanzeichen. aber wieso hab icj dann meine tage bekommen? ich bin verwirrt, weil mein zyklus immer sehr sehr regelmäßig ist und diesen Monat ist alles durcheinander

Wie lange dauert Periode in der Regel bei dir? Und wie war diese 4-tägige Blutung? Hat es doll geblutet oder ehe wie Schmierblutung?
Kann es Schwangerschaftsanzeichen sein? Ja und nein.
Wenn Zyklus immer regelmäßig ist, bedeutet es nicht, dass es immer so sein wird. Mit der Zeit ändert sich unser Organismus.
​Also ich würde einen Test auf jeden Fall machen!

Gefällt mir

10. November um 8:37
In Antwort auf ririhaha22

Hey ihr lieben,

Hallo Du Liebe,

grundsätzlich sind wir Frauen ja keine Uhrwerke und es kann sehr verschiedene Gründe dafür geben, dass sich ein Zyklus mal verschiebt:
Ernährungsumstellung, Reise in eine andere Zeitzone, Streß / Aufregung, usw.

Wenn die Schmerzen schlimmer werden, oder wenn Du Fieber dazu bekommst, könnte sich auch eine Eileiterentzündung anbahnen. Das solltest Du dann auf jeden Fall beim Arzt abklären. Mit Antibiotika kann man das gut in den Griff bekommen.

Wenn Du (ungeschützten) Geschlechtsverkehr hattest, wäre ein Schwangerschaftstest aussagekräftig, wenn nach dem entscheidenden Verkehr 18-20 Tage vorbei sind.
Aber zumindest sprechen die Beschwerden die Du hast, nicht für eine Schwangerschaft, eher für einen Infekt.

Ich hoffe es geht Dir bald besser. Magst Du nochmal schreiben?

Alles Gute Dir ❣️
Lilly

Gefällt mir