Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ins Tierheim???

Schwanger ins Tierheim???

27. Mai 2007 um 16:29 Letzte Antwort: 27. Mai 2007 um 16:34

Meine Mutter meinte neulich zu mir, daß man als Schwangere nicht ins Tierheim dürfe, wegen Toxoplasmose usw. Würde aber gerne mal hingehen, da bei uns im Tierheim immer Tag der offenen Tür ist. Hatte meine Mutter mit Ihrer Aussage Recht, oder will sie mich nur ägern?
Lg K.

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 16:34

...........................
das ist totaler schwachsinn..du gehts ja nicht in und fast den kot an oder so...und groß ander überträgt sich das nicht von tier zu mensch..ich war da auch schon und hab mir da meinen hund geholt...da war ich im 7 monat..also lass dich nicht wuschig machen..toxo überträgt sich sowie sehr viel weniger schnell als alles meinen...das ist ja mittlerweile ne absolute hysterie mit em toxo...furchtbar..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers