Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ins solarium?

Schwanger ins solarium?

4. November 2010 um 10:56 Letzte Antwort: 4. November 2010 um 11:59

guten morgen ihr süßen kugeln,


hab ne frage:
kann man schwanger ins solarium?

die solarien sind ja eigentlich so entwickelt das sie gefährliche strahlen vom körper abhalten,deswegen soll das ja auch "gesünder" wie die sonne sein.

von der anderen seit heisst es,solarien können krebs bilden..

würdet ihr schwanger ins solarium gehen?



liebe grüße jasmina

Mehr lesen

4. November 2010 um 11:18


ich würde das nicht tun, weißt wieso?
deine pikmente verändern sich in der ss, einige kriegen ja sogar braune flecken im gesicht und wenn de dich auf die sonnenbank knallst, kanns passieren dass du aussiehst wie eine braungefleckte kuh.

Gefällt mir
4. November 2010 um 11:59

Natürlich...
kann man schwanger ins solarium
dem baby kann rein gar nichts passieren!
das was passieren kann ist das du pigmentflecke bekommen kannst - kannst nicht musst
ich war selbst die ganzen 9 monate jede woche 2 mal 11min auf einer schwachen bank und nix is passiert - auch keine flecken

muss man einfach testen und wenns flecken gibt lieber lassen

lg
mandy + elias (fast 3) + emily (bald 10 wochen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers