Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ins Kino? (22. SSW)

Schwanger ins Kino? (22. SSW)

30. April 2009 um 21:20

Hallo,

wahrscheinlich sind diese Bedenken unbegründet, aber wie haltet ihr es mit Kinobesuchen in der Schwangerschaft? Spricht irgendetwas dagegen (wg. der Lautstärke oder so..)?

LG
Steffi (22. SSW)

Mehr lesen

30. April 2009 um 21:36

Okay....
danke!

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 22:35

Hmmm...
...nö.
Würde mir halt nen Platz am Rand nehmen. Im Fall das du oft auf die Toilette musst

Grüßle

Schmetterlingle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 23:10

geh nur und hab spass...
hi ...also das kanst du machen,ins kino zu gehen ist nichts dabei ,,,. bedenke nur wen du abends hingehst kan es sein das du einschläfst.... also am besten nachmitags ... in meiner letzten ss bin ich in den film mit dem neuen James bond gegangen weil mein mann ihn so gern sehen wolte ....also ich habe davon nur 5 bis 10 min was gesehen.....den rest habe ich verschlafen und wer kann es glauben mein mann hat sich aufgeregt weil er diesen film total schlecht fand ich habe dan nur gesagt ...gut das ich geschlafen habe ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 23:13

Ok,
das beruhigt ungemein...
da wird sich Männe freuen

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 2:18


Was solls denn für ein Film sein? Nee, Spaß!
Ich war bei 38+6 noch im Kino, hatte das meiner Nichte versprochen, dass wir in den 2.Teil der Chroniken von Narnia gehen und der kam erst am 31.Juli raus. Am 10.08.2008 hatte ich Termin und hab auch gedacht, wenn die Fruchtblase platzen sollte, hab ichs nicht weit zum KH (Ist quasi um die Ecke). Und ich fands nicht mal unbequem oder so. Bin aber in der Pause (Film hat Überlänge) zur Toilette gegangen, das musste einfach sein. Mein Sohn hat aber noch brav 8 Tage bis zum Termin ausgehalten und kam erst dann.

Also viel Spaß (falls du nicht schon warst - wie wars denn?)

LG, mommytobe mit Joshua (8 Monate und 22 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 19:03

???
Was soll daran schlimm sein???

Du bist schwanger und nicht krank!!!

LG, Jennifer (36. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 0:16


The Dark Knight hätt ich auch gern noch geguckt (mittlerweile auch erledigt, dank DVDs), aber so lange hätte mein Sohn es echt nicht mehr ausgehalten, obwohl nur ganz knapp!

Aber hey, hat Heath Ledger nicht auf uns alle diese "umhauende" Wirkung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hm pco...bin vollkommen fertig....
Von: blacktears2312
neu
2. Mai 2009 um 22:23
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen