Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger in SSW5 / SSW 6 ?? Blutwerte

Schwanger in SSW5 / SSW 6 ?? Blutwerte

10. September 2010 um 15:50 Letzte Antwort: 11. September 2010 um 12:50

hallo,
ja erstuanlicher Weise hat es bei mir nach 10 jahren pille sofort nach Absetzen geklappt.

Nachdem ich ja schonmal gepostet hatte und mein SST am Sonntag dem 04.09.10 leicht Positv war habe ich sofort beim der FÄ angerufen zwecks neuen termin (1. Termin genau 1 Woche vorher war nix auf Ultraschall und test auch Negativ)

Gut bin Mittwoch zum Arzt wegen Blutabnahme und Ultraschall. siehe da eine 4,6mm große Fruchthöhle, leider wissen wir halt nicht den Einnistungstermin daher kann man schlecht sagen wo ich mich befinde die Ärtin sagte wäre maximal mitte 5.Woche aber nicht weiter.

Auf dem Ultrschall sieht man halt die Fruchthülle und wenn man mit der Lupe guckt wie ein kleiner heller Ring in der Höhle zu sehen. Leider noch kein Embryo was aber zu dem Termin auch kaum möglich ist sagte sie.

Habe heute die Bluwerte bekomme.
HCG 1920
Progestoron 11,9

Der HCG ist also binnen paar tagen gräftig angestiegen, leider auch hier kein Anfangswert aber der Wert sei völlig ok sagte sie.

Der Progestoron Wert ist 11,9 wenn ich jetzt mal so google scheint das mir so knapp die untere Grenze im Normbereich zu sein, meine Ärztin sagte sei alles im Normbereich daher müsse man nicht irgendwelche Hormone zusteuern.

11,2 bis 49,9 ist in ihrer Praxis die gängige Normwertbereich im 1 Drittel der SS. (ALSO IM SOLL)


Was mein ihr sieht das doch ganz gut aus oder?



Mehr lesen

11. September 2010 um 12:47

Hmmmm Blutwerte?
weiss keiner was?

Gefällt mir
11. September 2010 um 12:50

Hmm was....
willst denn nu genau wissen? Scheint doch alles ok zu sein und definitiv schwanger. Ich bin auch in der 6 -7 ssw aber keine Ahnung welche HCG Werte oder sonst was, hauptsache schwanger.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers