Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger in Paderborn?

Schwanger in Paderborn?

17. März 2012 um 7:59

Hallo, ich bin 26 und erwarte im Sommer mein erstes Kind. Auf diesem Wege suche ich nette Leute aus dem Kreis Paderborn, die auch schwanger sind oder vielleicht kleine Kinder haben zum Aufbau einer neuen Freundschaft.
Wenn du Interesse hast und mich kennenlernen möchtest dann schreib mir doch einfach mal eine Nachricht.
LG

Mehr lesen

17. März 2012 um 8:40

Guten Morgen
hab dir ne Nachricht geschickt Komme zwar nicht aus PB aber aus der Nähe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 11:00


ich bin auch schwanger mit meinem ersten Kind komme aber aus Delbrück
und ich bin 18...

LG Marie mit Minime 18/2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 11:04
In Antwort auf nachtschwaermerin2012


ich bin auch schwanger mit meinem ersten Kind komme aber aus Delbrück
und ich bin 18...

LG Marie mit Minime 18/2

Bzw
ich ziehe nächstes Wochenende nach Delbrück aber bin fast jeden Tag in Paderborn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 7:29

Schwanger...
oh sind ja doch ein paar hier **+schön***

ich habe am 16. Juli Entbindungstermin...
LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 7:41

.........
habe euch allen eine persönliche Nachricht geschrieben... hofffe die sind auch angekommen ...
hätte gar nicht gedacht, dass doch einige aus dem Umkreis von Paderborn gibt...
ich finde es nämlich ganz nett wenn man Gleichgesinnte kennenlernt.. ist nur manchmal gar nicht so einfach...
Bis bald, einen schönen Sonntag und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 11:15

Auch Paderbornerin
Hey!
Ich komm auch aus Pb!!! Darf ich beitreten?
Ist ja schwer welche aus der Umgebung zu finden, aber das doch einige pb unterwegs sind hätt ich nicht gedacht!

Ich bin 24 bald 25, verheiratet und in der 10 SSW, Kinder haben wir noch keine!

Glg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 19:22
In Antwort auf judit_12278887

Auch Paderbornerin
Hey!
Ich komm auch aus Pb!!! Darf ich beitreten?
Ist ja schwer welche aus der Umgebung zu finden, aber das doch einige pb unterwegs sind hätt ich nicht gedacht!

Ich bin 24 bald 25, verheiratet und in der 10 SSW, Kinder haben wir noch keine!

Glg an alle

Hi
Hallo. ja ich habe den beitrag mal geschrieben. ich komme aus schloss neuhaus.. ja finde es halt praktisch wenn man gleichgesinnte trifft.. egal ob man sich nun schreibt oder auch trifft... finde ich ne gute idee... ja ich bin in der 23.ssw... lg julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 22:04

Ja
ich finde ein spezieller Thread zu ''Paderborn und Umgebung'' gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 1:06

Am
besten suchen wir gemeinsam jemanden heraus der unsere Daten sammelt und dann gleichzeitig einen Thread aufmacht

LG Marie mit Baby 19+4
(noch 2 Tage bis zum Umzug nach Delbrück )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 10:49

Hallo
Ich habe Interesse an jüngere Mamis bzw Schwangere aus dem Kreis paderborn zur Kontaktaufnahme jemand Interesse ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 11:10

Huhu
Halloechen Vanessa.
Ich hibbel noch und habe 1 Sohn. Ich studiere in Paderborn und wohne dort 40 km entfernt. Ich bin Pendlerin.

Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 16:42
In Antwort auf kelda_12925575

Hallo
Ich habe Interesse an jüngere Mamis bzw Schwangere aus dem Kreis paderborn zur Kontaktaufnahme jemand Interesse ?


Hallo,
ich bin 24 Jahre und komme aus Pb und bin im 6. Monat schwanger. Wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unregelmäßiger Zyklus wann sollte ich SST machen?
Von: brmd_12279492
neu
15. April 2015 um 13:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook