Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, in Not?

Schwanger, in Not?

22. November 2016 um 13:20 Letzte Antwort: 23. November 2016 um 6:53

Nehmt pro-femina oder vita-L als Berater: Telefon kostenlos, rund um die Uhr, anonym: 0800-36 999 63. Haltet euch von pro-familia fern!!!  Buch-Tipp: " Lebenslinie-warum ich keine Abtreibungsklinik mehr leite" von Abby Johnson.

Grüße
Rita

Mehr lesen

22. November 2016 um 14:01

Aus neugierde:
warum von pro familia fernhalten? Ich dachte, es ist verpflichtend dort hinzugehen.

Gefällt mir
23. November 2016 um 6:53
In Antwort auf brynn_12692702

Nehmt pro-femina oder vita-L als Berater: Telefon kostenlos, rund um die Uhr, anonym: 0800-36 999 63. Haltet euch von pro-familia fern!!!  Buch-Tipp: " Lebenslinie-warum ich keine Abtreibungsklinik mehr leite" von Abby Johnson.

Grüße
Rita

Hallo

Pro Femina ist keine anerkannte Beratungsorganisation. Möchte jemand einen Beratungsschein, ist sie dort falsch.

Freundlichen Gruss

tm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers