Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger in HH

Schwanger in HH

22. März 2010 um 18:00

Hallo Ihr Lieben, bin zum ersten Mal schwanger, in der 15. SSW und suche nach Gleichgesinnten. Vorzugsweise in HH und Umgebung zwecks Austausch und evtl. Schwangerenschwimmen etc. Freue mich auf Eure Antworten.

LG, Doro

Mehr lesen

22. März 2010 um 19:53

Ich gehe
immer dienstags und donnerstags zu ss schwimmen.
dienstags vormittags in kellinghusen bad und donnerstags abends in volksdorf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 21:42

Schwanger in HH
ich wohne noch in winterhude, ab mai dann in bramfeld. wo wohnst du denn und wie alt bist du denn?
oh bei mir gings in der 7. ssw los mit ganz heftiger übelkeit. war deshalb auch 6 wochen krankgeschrieben und eine woche im krankenhaus, weil ich komplett dehydriert war. das ist jetzt aber zum glück wieder vorbei. hast du denn auch einen partner oder bist bzw. wirst du alleinerziehend sein?

lg, doro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 21:43
In Antwort auf nava_11846882

Ich gehe
immer dienstags und donnerstags zu ss schwimmen.
dienstags vormittags in kellinghusen bad und donnerstags abends in volksdorf...

Wann
sind denn da genau die zeiten? in der wievielten woche bist du denn und ist es auch deine erste schwangerschaft?

lg, doro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 22:56

Also die zeiten sind
im kellinghusenbad: 9:30, 10:15, 11:00, 11:45: 12:30
in volksdorf: 19:00

das geht immer 45 min.

ich wohne auch in bramfeld

ist meine erste ss und bin jetzt bei 28+5...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 7:13

Harburg
Hallo mamis! Komm aus harburg und bin 23.ssw geh ins ak harburg zum schangerschafts schwimmen!lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 7:25

Schwanger in hamburg
Hallo Mädels!

Ich heiße Susanne, bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg Langenhorn. Für mich ist es auch die erste Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 11. Woche.

Suche auch Gleichgesinnte hier aus der Umgebung zum Austauschen, quatschen oder zur gemeinsamen Teilnahme an Kursen.

Vielleicht lässt sich früher oder später ja mal ein Treffen organisieren??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 12:15

Schwanger in HH
Danke für Eure Antworten. Ich wäre dafür, dass wir weiter über private Nachrichten kommunizieren, da es recht umständlich ist, alte Einträge hier wiederzufinden. Was meint Ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 12:29


@sunny: in langenhorn bin ich aufgewachsen...

also wer interesse hat. ich geh ins kellinghusenbad zum ss schwimmen und nehme den kurs um 11 uhr. und donnerstags in volksdorf um 19 uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 13:06
In Antwort auf nava_11846882


@sunny: in langenhorn bin ich aufgewachsen...

also wer interesse hat. ich geh ins kellinghusenbad zum ss schwimmen und nehme den kurs um 11 uhr. und donnerstags in volksdorf um 19 uhr.

Schwimmen
morgen in volksdorf kann ich nicht aber dienstag behalte ich im auge, falls nicht ein arzttermin dazwischenkommt. ich melde mich dann noch mal bei dir wegen dienstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club