Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger in die therme

Schwanger in die therme

17. August 2009 um 12:21

hallo zusammen,

mein freund und ich wuerden vor der geburt noch ein wochenende in der therme relaxen.
Bin nun am ueberlegen ob es besser ist 1 monat vor dem geburtstermin oder doch lieber 2 monate vor dem termin zu fahren.
hat wer nen tipp ?!

danke

lg/Nina

Mehr lesen

17. August 2009 um 12:24

2 Monate vorher
ist *alles* weniger beschwerlich

Vielleicht hast du 4 Wochen vor ET schon dicke Beine und fühlst dich garnicht mehr so wohl in ner warmen Therme...

Ich würd das eher 2 Monate vorher machen. Da hat man doch noch mehr Lust und Elan auf so Ausflüge...

LG Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper