Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger in die Achterbahn???

Schwanger in die Achterbahn???

10. Juli 2006 um 13:59 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 23:20

Hallo ich bin in der 7 Woche schwanger. Ich bin in 2 Wochen zu einem ausflug in einen grossen Freizeitpark eingeladen. Nun ist aber meine Sorge ob ich das überhaupt "darf"??? Ich weiss nicht ob das schnelle rauf und runter, die Erschütterungen und G-Kräfte meinem Baby nicht schaden könnten!?

Fals mir jemand einen Tipp geben kann bin ich für alles dankbar denn das ist meine erste Schwangerschaft.

Mehr lesen

12. Juli 2006 um 11:15

Ich würds nicht machen...
an den Karussels steht doch auch oft dran, "nicht für Schwangere, Herzkranke und Epileptiker geeignet". Besser du fragst deinen FA noch mal.
Ich glaube, da kannst du ganz schön herumgewirbelt und gedrückt werden... ob das für den kleinen so gut ist?!
Vielleicht gehst du nur in die sanfteren Dinger rein?!
Viel Spaß jedenfalls
Popcornfee

Gefällt mir
21. November 2007 um 23:20

Schwanger in die Achterbahn
Also ich bin in der 8.SSW noch Kart gefahren. Ich wußte von der Schwangerschaft, sie war nicht gewollt und ich war noch am überlegen ob ich das Kind bekommen soll oder nicht. Ich habe mich dann dafür entschieden und mein Sohn kam gesund auf die Welt. Trotz Kartfahren und Motorrollerfahren bis zur 39.SSW

Gefällt mir