Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger in der Uckermark

Schwanger in der Uckermark

2. August 2013 um 12:25

Ich bin in der 29ssw und megggga stolz, freuuuuu mich wahnsinnig auf unser erstes Baby und kann es kaum noch abwarten es endlich in meinen Armen zu halten...

Dazu würde ich mich gern mit euch austauschen und gemeinsam unserem Glück entgegen Kugeln

Eine schöne Kugelzeit

Jessi & Pauline

Mehr lesen

2. August 2013 um 15:19

Huhu
ich bin auch aus der uckermark...

Gefällt mir

2. August 2013 um 15:32

Schön
Und in welcher woche bist du? Und woher kommst genau?

Gefällt mir

2. August 2013 um 15:37

Huhu
bin jetz 14+0 mit meinem dritten kind...
bin aus der nähe von prenzlau und du??

Gefällt mir

2. August 2013 um 17:28


Oh schön das drittes kind wie alt bist?

Ich komm nähe schwedt wenn es dir was sagt?
Und bin 25

Gefällt mir

2. August 2013 um 17:31

Jap
das kenne ich bin auch 25...

Gefällt mir

2. August 2013 um 18:08


Na du bist aber nicht sehr gesprächig

Bist schon im BV oder noch nicht??

Was hast mädchen/ junge wie alt?

Gefällt mir

2. August 2013 um 18:35

Bin
noch zuhause meine kleine is erst 1,5 jahre wolte eigentlich ab januar wieder arbeiten gehen joa aber da hat mir nen zwerg nen strich durch die rechnung gezogen...
derzeit lieg ich lang zwangsmäßig habe eine zu tief sitzende plazenta die liegt derzeit genau auf dem mumu... meine große tochter ist schon 5 jahre alt...
also 2 mädels habe ich bereits und hoffe so nen wenig auf nen jungen aber egal hauptsache es ist gesund und kommt im januar gesund und munter zur welt...
bei dir wird es ein mädchen wie man vom namen ableiten kann mädels sind so toll aber können auch ganz schöne zicken sein...
wie schauts aus wie möchtest du entbinden???
möchtest du stillen??
wann hast du genau et???

Gefällt mir

2. August 2013 um 22:50

Guten abend
Entschuldige waren am nachmittag noch bissel baden bei dem herrlichen wetter

War geplant? Na dann drück ich mal die daumen für einen jungen

Kann es die ganze ss anhalten mit der plazenta? Was arbeitest vom beruf her??

Also ich hab 2 babys verloren april/ august 12 und bin daher immer noch ab und zu ängstlich und hoffe sehr das diesmal alles gut wird..

Bis jetzt hatte ich eine sehr angenehme ss, hier und da mal ein zwicken aber das war es auch... Hoffe es bleibt so

Ich möchte normal entbinden ob wasser oder nicht, wollt ich spontan entscheiden.. Stillen auf jedenfall, wenns dann geht und meine kleene es annimmt...

Jaaaaa wir bekommen eine prinzessin, sind mega stolz auf unsere püppi, ET habe ich am 20.10.13 bin gespannt, welches datum line dann nimmt

Und wann hast du ET und dein nächsten termin?

Liebe grüsse

Gefällt mir

3. August 2013 um 7:07

Guten morgen...
ich hatte im sep 2010 einen frühen abgang in der 5 ssw...
die angst geht leider nie verlohren...

die plazenta kann mit dem wachstum der gebärmutter wieder nach oben gehen aber das muss man erstmal sehen...

hab am 13 termin bei der praxishebamme, werde montag aber anrufen und fragen ob ich an dem tag oder vorher schon zu meinem fa kann denn ich brauche hilfe für zu hause mit 2 kindern und fast nur liegen bleibt viel liegen der papa der kinder arbeitet in der landwirtschaft und derzeit geht er morgens um 7 uhr aus dem haus und ist gegen 22 uhr erst wieder heim... und da ich keinen weiter hab der uns helfen kann habe ich ja anspruch auf eine von der kk bezahten haushaltshilfe...

nein unser baby war nun nimmer geplant wir wollten eigentlich nur 2 naja eine verhüttungspanne brachteuns denn positiven test.... derzeit fragen wir uns echt warum wir an denn mädels solange gebastelt haben bei der großen 8 monate und bei der kleinen nach der fg 7 monate...

schwimmen das würde ich auch gern tun mit denn mädels... aber leider darf ich auch das nicht mehr machen... ich hoffe so sehr das sich die plazenta nach oben zieht das ich wieder mobiler bin... auch denn kindern zu liebe...

ich finde es schön das es noch frauen gibt die spontan entbinden wollen... ich habe es genossen habe auch immer nicht lange gebraucht... bei der großen bekam ich um 0 uhr wehen um 4 im kh wehen weg mumu bei 2 cm und um 6 uhr war er auch und um 9.04 war meine maus da, die kleine hatte es sehr eilig war schon im kh weil eingeleitet werden sollte wurde durch leichte wehen wach nahm diese aber nicht ernst weilich die so schon seit nerwoche immer mal wieder hatte, um 5 uhr war ctg und nur ganz leichte wehen drauf, 6 uhr kreissaal mumu kontrolle joa da kamen dann sturmwehen eine jagte die andere hab geschnieft wie nen mnilpferd, joa da war mumu um 6 uhr bei 4 cm und um 6.35 war meine püppi da...

aber würde die erste entbindung wieder vor ziehen denn wenns nur so kurz is dann hast die gesamten schmerzen der geburt in dieser kurzen zeit... aber trotzdem sehr schön...

Gefällt mir

3. August 2013 um 11:47


Ich bin soooo gespannt, wie es bei uns verlaufen wird, das is ja das schöne man kann es nicht beeinflussen
Ich finds gut das es kaiserschnitt gibt, aber leute die ein WKS wollen, kann ich nicht nach vollziehen... Echt nicht!! Wollen alle ein kind- aber schmerzen nicht aushalten..

Vill. Erfährst ja dann was es wird? Ich hab am 14. termin und freuuu mich so drauf das erste mal CTG und nach knapp 8 wochen wieder mal US

Und dein partner freut sich auch über das dritte würmchen?

Wünsche ein schönes weekend

Gefällt mir

3. August 2013 um 12:50

Ne
da hab ich nur hebammen termin, aber mal schauen ob ich dann noch zum doc rein muss oder ein paar tage später da ja jemand gucken muss wie es mit der plazenta aussieht.... sind ja dann schonwieder 14 tage her wenn der nächste termin is...

ja mittlerweile freuen wir uns alle sehr...

Gefällt mir

4. August 2013 um 21:42

Guten abend
Ein baby is ja auch ein geschenk was schöneres gibt es nicht wo hast vor zu entbinden, in pasewalk??

Hoffe du kannst dich bald wieder freier bewegen, ware ja wirklich toll

Heute 30ssw

Lg

Gefällt mir

4. August 2013 um 21:51

Huhu
jup meine mädels sind auch dort geboren...
ich bin heut 14+2....

hatte aber einen tollen sonntag bin zu meiner schwiegermum gefahren und meine kids hatten viel spaß undich wurde mit essen vollgestopft...

Gefällt mir

24. August 2013 um 17:56

Hey jessi
wie gehts dir und deiner bauchmaus???...

uns gehts bestens... es wird vermuttlich ein junge

Gefällt mir

24. August 2013 um 18:13

Hey
Mein glückwunsch zum bub und schon namen im kopf? Wie weit bist?

Uns gehts soweit ganz gut, so langsam fangen die beschwerden an unsere maus is 40cm und wiegt dchon stolze 1900g

Und bei dir und deinem kleinen?

Gefällt mir

24. August 2013 um 18:30


toll... nee namen haben wir noch gar nicht... suche was was zu noah passt das soll der zweite name werden...

bin jetz in der 18 ssw... die zeit rennt so schnell ich kanns kaum glauben...

habe nun auch schon die ersten baby teile gekauf ein paar strampler und von einer ganz lieben dame hier aus dem forum habe ich ein tragetuch geschenkt bekommen...

meine mädels freuen sich ganz doll darüber das es ein bruder wird und auch meine schwiegermutter fing am tele zu heulen an...

naja jetz fangen auch die schrecklichen gelüste an kann zwar am ende kaum was von essen aber das ja net schlimm...

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 11:00

Hallöchen
Fila wie geht es dir?! Was gibts neues?

Ich bin heute bei 37 2 soooo aufgeregt

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 11:10

Hey jessi
uns gehts super sind nun bei 22+4 und der bauchi wächst wir wissen nun sicher das es ein junge wird, er wird von tag zu tag aktiver und boxt wie nen weltmeister, liegen brauch ich auch nimmer meine plazenta ist wieder da wo sie hin muss... oh mensch bei dir is es ja nun auch bald soweit super...
oh ich freu mich schon so auf denn kleinen hab bloss noch rein gar nix gekauft, haben nun auch entschieden das der kleinen seinen eigenen kinderwagen bekommt und wir denn von den mädels verkaufen denn bordox rot und flieder passen ja nicht zu nem kleinen jungen... wie gehts dir denn so???

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 13:50


Mein glückwunsch zum jungen- und schon namen in der engeren auswahl?

Naja es gibt tage da könnte es gern soweit sein- sodbrennen/ rückenschmerzen/ die bewegung ist auch eingeschränkt naja und die toilette ist mittlerweile auch meine aber naja noch ca. 3 wochen dann halt ich mein bebi hoffentlich in den armen.. Oder eben früher mal sehen welchen tag sie möchte

Wir haben ansonsten alles fertig- kinderzimmer etc. Gestern waren wir noch beim shooting- soooo tolle bilder

Naja bissel zeit hast du ja noch für sachen besorgen und vergeht die zeit noch so oder gibts tage wo sie stehn geblieben ist?!

Woher kommst du nochmal??

Liebe grüsse

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 14:03

DURCH
meine beiden kinder die ich ja schon habe wird die zeit nie stehen bleiben... erschrecke mich schon selber wie weit ich schon bin, mein mann meinte sonntag auch wahrnsin wie schnell die zeit rennt gestern noch geschockt vor dem test gestanden und heute spüre ich unseren sohn schon und in ca 17 wochen halten wir ihn im arm...

Gefällt mir

7. November 2013 um 15:55

Hallo meine liebe jessi
erstmal alles gute zur geburt deiner maus...
wie gehts euch???
uns gehts soweit ganz gut der kleine raubt mir jedoch denn letzten nerv also diese schwangerschaft macht mich fertig bin froh wenn er in 10 wochen schon da ist, muss echt feststellen die schwangerschaften mit meinen töchtern waren um einiges angenehmer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
2.Kind bald da und Panik macht sich breit
Von: starmuffin
neu
7. November 2013 um 14:44
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen