Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger in der stillzeit

Schwanger in der stillzeit

12. Januar 2016 um 14:25

düdülu, wollte mal fragen wie es bei euch so war, bin in der Stillzeit schwanger geworden. Habe jz mehrmals gelesen das sich viele Kinder von alleine abstillen, gibt's hier Mamas mit Erfahrung? Haben sich eure Kinder abstillen lassen? Wenn ja, wie weit wart ihr damals schon in der Schwangerschaft? Vielen lieben Dank für eure Antworten

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 18:27

Danke für seine antwort
Meine Maus denkt auch noch gar nicht dran abgestillt zu werden , versteh ich das richtig bist du dann jz mit dem dritten Kind schwanger?

Gefällt mir

12. Januar 2016 um 23:23

Hi
Bin derzeit in der 12. Woche und meine Maus macht keinerlei Anstalten sich selbst abzustillen bisher. Auch dass ich fast von Anfang an weniger Milch hatte, stört sie wenig.

Mal sehen, hat ja noch Zeit. Ich hätte auch nix gegen Tandemstillen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kleinkind, vater, urlaub, zweites kind entbindung .. hilfe
Von: mironcik
neu
2. Februar 2016 um 0:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen