Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger in der Probezeit: Rechte, Pflichten und die Sache mit der Kündigung

Letzte Nachricht: 28. April um 19:29
28.04.21 um 14:13

Schwanger in der Probezeit: Rechte, Pflichten und die Sache mit der Kündigung

Schwangerschaft und Probezeit klingen nicht nach einer idealen Konstellation. Erfahrt hier, welche Rechte und Pflichten ihr habt, wenn ihr in der Probezeit schwanger werdet und was euer Chef beachten muss:
https://www.gofeminin.de/schwangerschaft/schwanger-in-der-probezeit-s4023901.html

Wart oder seid ihr in so einer Situation? Und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen oder wie plant ihr damit umzugehen? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für Schwangere mit demselben Problem?

Wir sind gespannt und schicken liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team 

Mehr lesen

28.04.21 um 19:29

Danke für diesen Artikel!
Obwohl ich nicht in dieser Situation bin, aber das ist genau, was ich in ein paar Jahren wissen soll. Leider hat die Mehrheit von Schwangeren keine Ahnung, was das Thema "Schwangerschaft und Probezeit" angeht. Ich lese immer mehr darüber, dass es dann zur Katastrophe kommt.
Nur weil man nicht weiß, welche Rechte und Pflichten man hat...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers