Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger in der Lüneburger Heide

Schwanger in der Lüneburger Heide

12. Januar 2006 um 18:31 Letzte Antwort: 17. Mai 2006 um 8:47

Hallo!

Bin neu im Forum und und suche ein paar Gleichgesinnte.
Ich komme aus der Lüneburger Heide, bin schwanger in der 17. Woche.
Kommt jemand von euch auch aus dieser Gegend (Celle, Lüneburg...) und hat Lust sich per Mail auszutauschen?

Viele liebe Grüße, Emmy

Mehr lesen

12. Januar 2006 um 19:43

Eine Lüneburgerin
Hallo Emmy!

Ich wohne ca 15 km vom Lüneburg entfernt! Wo kommst Du denn her? Bin allerdings schon weiter als Du! Ab morgen in der 38 SSW, also fast geschafft und so langsam reicht es auch! Bin übrigens 25 Jahre alt und unser Kleiner wird ein Bub! Freuen uns schon riesig auf ihn! Sind schon ganz gespannt, wann er sich auf den Weg macht!

Ganz liebe Grüße
Tina und Junior

Gefällt mir
13. Januar 2006 um 19:03
In Antwort auf fifi_12901090

Eine Lüneburgerin
Hallo Emmy!

Ich wohne ca 15 km vom Lüneburg entfernt! Wo kommst Du denn her? Bin allerdings schon weiter als Du! Ab morgen in der 38 SSW, also fast geschafft und so langsam reicht es auch! Bin übrigens 25 Jahre alt und unser Kleiner wird ein Bub! Freuen uns schon riesig auf ihn! Sind schon ganz gespannt, wann er sich auf den Weg macht!

Ganz liebe Grüße
Tina und Junior

Ex-Lüneburgerin
Hi,
ich wohne zur Zeit in Harburg...möchte aber wieder in den Landkreis Harburg, eventl.Richtung LG ziehen.

Bin aber erst in der 4.ten Woche, geanueres wird sich Montag rausstellen.

Liebe Grüße
joon

Gefällt mir
22. Januar 2006 um 20:30

@emmy
hi...
wollte mich noch einmal bei dir melden...wie gehts dir?

haben uns heute eine wohnung in pattensen angesehen...voll schön!
wo wohnst du denn?
gruß joon
6+5

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 8:47

Auch neu...
Hallo Emmy,

ich bin hier neu im doppelten Sinne: neu im Forum seit 5 Minuten, und ziemlich neu in Celle bzw. Niedersachsen.
Ich bin mittlerweile in der 20. Woche schwanger - ein kleiner Junge! FREU - und würd mich freuen, mit dir in Kontakt bleiben zu können!

Lieben Gruß aus Celle
Susan

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers