Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger in der 7. oder 8.SSW! Wer noch?

Schwanger in der 7. oder 8.SSW! Wer noch?

30. Dezember 2010 um 20:21

Bin etwa in der 7ssw (mit dem 2.Kind) schwanger. Wer noch? Und wart ihr schon beim Arzt? Wisstihgr schon den ET?
Hab bei mir den 21.8. errechnet.
Wie gehts euch? Mir ist noch nicht schlecht, oder sowas...

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 20:26

Ich bin
auch 7. Woche mit dem 2. Kind schwanger. War letzten Do beim Arzt und heute im KH weil ich leichte Blutungen hatte. Herzle schlägt schon fleißig. Ich selbst hatte den 20.8 errechnet aber laut Arzt ist er momentan beim 23.8. War aber bei meinem Sohn auch so.....da wurd ich ständig nach hinten korrigiert.

Mir geht es eigentlich gut. Bei meinem Sohn war mir ständig schlecht und meine Brüste haben mich umgebracht aber jetzt ist mir nur leicht übel, bis jetzt, und bissle Ziehen im Unterleib.

Und bei dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 20:31

Huhu
Ich bin in der 9 ssw ET ist der 08.08

Beim Arzt war ich ständig wegen leichten Blutungen , hab ein minimales Hämatom , dem Baby geht es aber gut!
Ansonsten hab ich nur Blähungen und davon Krämpfe, sonst geht es mir gut, übel nur an und ab mal

lg patty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 20:36
In Antwort auf ibbie_12948422

Ich bin
auch 7. Woche mit dem 2. Kind schwanger. War letzten Do beim Arzt und heute im KH weil ich leichte Blutungen hatte. Herzle schlägt schon fleißig. Ich selbst hatte den 20.8 errechnet aber laut Arzt ist er momentan beim 23.8. War aber bei meinem Sohn auch so.....da wurd ich ständig nach hinten korrigiert.

Mir geht es eigentlich gut. Bei meinem Sohn war mir ständig schlecht und meine Brüste haben mich umgebracht aber jetzt ist mir nur leicht übel, bis jetzt, und bissle Ziehen im Unterleib.

Und bei dir???

Is ja witzig
Das ist ja cool! Wie alt ist dein erstes Kind? Mein Sohn ist im August ein Jahr alt geworden!
Mir geht es voll gut! Merke garnichts. Beim ersten wurde mir bei manchen Gerüchen schlecht und ich war etwas empfindlich meinem Freund gegenüber. Aber diesmal, bisher nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 20:48

Huhu
Hi,Ich bin zwar nicht in der 7/8 ssw aber dafür in der 5.ssw*g*
ist ja auch nicht so weit von dir endfernt!!

Ich war heute beim FA und hab da auch erfahren das ich schwanger bin!!!
Es wird dann auch mein 2.Kind sein!
Mein Sohn wird im März 1 Jahr alt!

Würd mich freuen wenn wir uns öfter mal etwas austauschen können!!!

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 22:57
In Antwort auf rava_12179289

Is ja witzig
Das ist ja cool! Wie alt ist dein erstes Kind? Mein Sohn ist im August ein Jahr alt geworden!
Mir geht es voll gut! Merke garnichts. Beim ersten wurde mir bei manchen Gerüchen schlecht und ich war etwas empfindlich meinem Freund gegenüber. Aber diesmal, bisher nix!

August wie die mami
alle haben mich gefragt, ob ich mir nichts besseres aussuchen könnte, ich habe im august geburtstag, meine oma, meine onkels und jetzt auch noch mein kleines, wenn alles gut geht. bin in der 7 woche + 1 tag!
der et wäre am 18.08.2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 7:29

Hi
Ich bin heut 7+6...schlecht ist mir zum sterben schon seit ein paar Tagen.

Beim Arzt bin ic hauch gewesen und am 5. Januar muss ich nochmal hin. Da mein Eisprung wohl etwas später stattfand.
Mein selbst errechneter ET wäre der 13.08. 2011

Lg Loja 7+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 16:58

ICH AUCH
Bin heut in der 7w 1T.
War schon beim Artzt.
Mein ET ist der 20.8
Mir geht es wieder besser,schlecht war mir auch, aber erbrechen gottsei dank nicht
NOCH nicht ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 17:27


hallo ich bin heute 5+4. Habe erst am 20.01.11 nen regulären Termin beim FA aber werde anrufen wenn die aus dem Urlaub zurück sind. Hoffe ich komm noch früher dran da ich ende Sep. erst ne FG hatte und jetzt besorgt bin das auch alles gut geht. Es ist mein 2. Kind. Habe mir den 29.8.11 errechnet. Ansonsten geht es mir gut, nix zu merken.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 22:23

7. ssw
Hei ich bin neu hier und bin gerade in der 7. ssw
Geburtstermin ist der 25.08. Es ist mein ersrtes Kind...es ist gewollt und geplant und wir sind überglücklich.

Bei mir stellt sich bisher nur anhaltende Müdigkeit ein und ich muss ganz oft aufs Klo rennen ansonsten hat sich noch nichts verändert....leichtes Zwicken ab und an im Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 11:58

Schwanger 7.te woche
hey ihr lieben!

bin auch in der 7 woche mit meinem ersten kind schwanger... mir wird ständig schlecht und ab und an hab ich leichte bauchschmerzen aber sonst gehts soweit ganz gut... naja bis auf paar leichte stimmungsschwankungen... mein kind kommt laut et am 19.08.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 16:20

ich auch
hallo ihr lieben,

ich bin auch schwanger, hab mir selber den 15.08. ausgerechnet und muss morgen zum gyn.

ich hatte ein paar tage probleme mit leichter uebelkeit und war ein paar tage vegetarierin, weil ich fleisch weder sehen, riechen noch essen konnte..

aber die letzten tage gehts mir super. zu sehr fast ich glaub zeitweise gar nicht, ueberhaupt schwanger zu sein..

ich wuerde mich freuen, wenn mit euch nen regelmaessiger austausch zustande kommt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 16:33

Ich auch
Bin jetz 7. Woche und mir ist schon den ganzen Tag schlecht.
Wann sagt ihr es euren Chefs?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 17:22
In Antwort auf rene_12448301

Ich auch
Bin jetz 7. Woche und mir ist schon den ganzen Tag schlecht.
Wann sagt ihr es euren Chefs?
Lg


ich beneide euch!!!!!
ich wäre auch gerne schwanger


bin aber seit 4 tagen drüber habe schon getestet wo ich grade mal einen tag drüber war !!! war aber negativ
habe ich zu früh getestet
oder wann war euer test positiv!!!
Ich hoffe ich störe eure runde nicht

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 17:33
In Antwort auf tullia_12236873


ich beneide euch!!!!!
ich wäre auch gerne schwanger


bin aber seit 4 tagen drüber habe schon getestet wo ich grade mal einen tag drüber war !!! war aber negativ
habe ich zu früh getestet
oder wann war euer test positiv!!!
Ich hoffe ich störe eure runde nicht

liebe grüße


ich würde sagen das du nicht zu früh getestet hast wenn du schon 4 Tage drüber bist. Mein Test war ein Tag bevor ich dran gewesen wäre Positiv.
Lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 17:37
In Antwort auf tullia_12236873


ich beneide euch!!!!!
ich wäre auch gerne schwanger


bin aber seit 4 tagen drüber habe schon getestet wo ich grade mal einen tag drüber war !!! war aber negativ
habe ich zu früh getestet
oder wann war euer test positiv!!!
Ich hoffe ich störe eure runde nicht

liebe grüße

Hallo
Ich habe nach fünf Tagen wo ich drüber war getestet und war neg. Nach 2 Wochen hab ich noch mal getestet und war so 4. Woche hat er angezeigt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 17:39
In Antwort auf rene_12448301

Hallo
Ich habe nach fünf Tagen wo ich drüber war getestet und war neg. Nach 2 Wochen hab ich noch mal getestet und war so 4. Woche hat er angezeigt.
lg

!!!!
Ich werde morgen einfach nochmal testen.....
merkt iohr schon was in der schwangerschaft???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:36


hab heute das erste mal das herzchen schlagen sehen *freu*

der bauch zieht nen bissl manchmal, ich hab heisshunger auf sachen wie tzaziki und peperoni oder kaesebrot mit tomate... ansonsten wird mir zwar uebel, aber ich muss mich net uebergeben.. glueckspilz bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 16:46
In Antwort auf mignon_12838120

August wie die mami
alle haben mich gefragt, ob ich mir nichts besseres aussuchen könnte, ich habe im august geburtstag, meine oma, meine onkels und jetzt auch noch mein kleines, wenn alles gut geht. bin in der 7 woche + 1 tag!
der et wäre am 18.08.2012

9. ssw
Ich bin schon in der 9.ten SSW. Bin allerdings auch erst 15. Hoffe dass alles gut geht. Der ET ist der 9.September
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 9:11

Ich bin 8 Wochen Schwanger
ich bin 8 Wochen Schwanger (8+3) und das ungeplant.

Ich habe an dem Tag wo ich hätte meine mens bekommen sollen am 6.12.10 positiv getestet.
Mein ET ist der 14.08.2011

Mir ist seit einer Woche 24 Stunden am Tag übel... das nervt echt. Mich hats voll erwischt.

Alles gute wünsch ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 15:36

Schwanger
hallo ich bin auch in der 8 SSW mein ET ist der 24.08.11- bei uns ist es das 4. Kind.
Mich plagen der zeit nur die morgen übelkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 15:45

Mittlerweile die 9.
Woche.
@nenny1708. ich hab auch am 24.08 den errechneten ET.

Mich plagt bis jetzt nur eine 24stündige Überlkeit und das seid einer Woche. Das könnte wirklich mal aufhören.
Heißunger oder sowas hab ich zum glück noch nicht. Ich esse im Gegensatz zu vorher weniger und mir wird auch nach kleinen Mengen schon wieder übel.
Wie geht es euch so und mit welchen Schwangerschaftsanzeichen habt ihr zu kämpfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 20:53

Schwanger in der 8 woche
Bin morgen genau 7+0 ssw und bin überglücklich! Mein Et ist am 23.08 ! Hab schon ein Foto hier aber leider sieht man ja noch nicht viel war letzten Donnerstag 4,8 mm morgen geh ich wieder zum Frauenarzt wegen Blutabnahme hoffe aber das sie noch mal ein Ultraschall macht ob alles ok ist!!! Ist es bei euch auch so am liebsten würde ich jeden Tag zum Frauenarzt gehen um zu schauen ob alles in ordnung ist !!
Ansonsten hab ich eher immer oder fast immer so ein flaues Gefühl im magen aber Übergeben musste ich mich erst ein mal ! Das Ziehen in der Leistengegend ist ziemlich unangenehm und machmal ein bischen beängstigt habt ihr das auch so??? Und was noch zurzeit schmerzhaft ist sind die Brüste!! Habt ihr auch schon euer Würmchen gesehen?? und wie groß??? alles gute an uns werdenden Mütter (hört sich gut an )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 9:21

ich bin jetzt in der 8 SSW
Hallo ihr Lieben,

ET haben "wir" am 27.August 2011. Am 25.Januar habe ich meinen naechsten Arztermin und ich bin schon soooooo gespannt Anfang Januar war ich das 1.Mal bei meiner Aerztin, nachdem ein Test zuhause positiv war. Herzschlag war schon zu sehen, Baby 0,53cm gross
Mir war die letzten 2 Wochen permanent uebel, konnte fast nichts essen. Doch so langsam habe ich oefter einmal Momente am Tag, da ist mir nicht schlecht und die geniesse ich dann in vollen Zuegen! Spannungsgefuehle in der Brust, die ganz schoen zugelegt hat
Mein erstes Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 17:31

29.August
Hallo,
ich hab am 2. Weihnachtsfeiertag erfahren, dass ich schwanger bin. Hatte ne schlimme Mittelohrentzündung. Der Arzt wollt mir ein Antibiotikum verschreiben und fragte ob ich schwanger sei. Ich war 3 Tage überfällig, hab mir nichts dabei gedacht. Trotzdem gestestet und *Bingo*. Wäre vor SChreck fast vom Badewannenrand gefallen. Nach ein paar Wochen fange ich langsam an mich mit dem Gedanken Mutter zu werden anzufreunden. Hab aber auch viele komische Ängste. Würde mich freuen, mehr von Euch anderen zu hören, in meinem Umfeld ist niemand sonst schwanger.

Auf jeden Fall Euch allen viele Grüße und ein wunderschönes 2011!

C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 17:45

Bin morgen 5+0
Hallo!

Komm morgen in di 6 woche glaube ich,und mir ist auch nicht schlecht, letztens einmal nachts musste ich raus weil mir so übel war aber seit dem nicht mehr . Aber meine brüste spannen total, und auf dem bauch schlafen ist nicht mehr
Wie geht es dir so? hast du gar keine Beschwerden?
hab erst am 24 meinen ersten termin beim Artzt brkommen... Dauert ja noch...

LG noggi 85

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 17:49


hallo, bin in der 7 ssw ( 6+4) mein errechneter termin ist der 5.9.11
hatte heute us und das herzchen hat geschlagen, ein wunderbares gefühl...
unser krümelchen ist 5 mm groß...
hab fast ständig zeiehn im unterleib und hab immer panik deswegen, ist aber normal sagt meine fa. ich soll magnesium nehmen

ansosnsten spannen die brüste und ich muss ganz oft für kleine mädchen...und müde bin ich...soooo dolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 17:54
In Antwort auf sadie_12041739


hallo, bin in der 7 ssw ( 6+4) mein errechneter termin ist der 5.9.11
hatte heute us und das herzchen hat geschlagen, ein wunderbares gefühl...
unser krümelchen ist 5 mm groß...
hab fast ständig zeiehn im unterleib und hab immer panik deswegen, ist aber normal sagt meine fa. ich soll magnesium nehmen

ansosnsten spannen die brüste und ich muss ganz oft für kleine mädchen...und müde bin ich...soooo dolle


das ziehen hatte ich auch ganz doll, jetzt nicht mehr so, nur noch manchmal, mach mir etwas sorgen deswegen... aber hoffe es ist alles gut. Mehr als abwarten ob das kleine herzchen schlägt kann ich eh nicht machen. Und dem kleinen Punkt mitteilen dass wir uns ganz doll auf ihn freuen
Der erste US war toll oder? hast du berreits kindere oder ist es deine erste SS?
LG noggi85

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 17:59

Hallole..
bin auch in der 8. SSW. War vorgestern beim Arzt und hab auch schon das Herzel schlagen sehen. Habe am 27.08. ET!!!!! Grüße an alle Frühkugelchen........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 17:59
In Antwort auf gytha_12646278


das ziehen hatte ich auch ganz doll, jetzt nicht mehr so, nur noch manchmal, mach mir etwas sorgen deswegen... aber hoffe es ist alles gut. Mehr als abwarten ob das kleine herzchen schlägt kann ich eh nicht machen. Und dem kleinen Punkt mitteilen dass wir uns ganz doll auf ihn freuen
Der erste US war toll oder? hast du berreits kindere oder ist es deine erste SS?
LG noggi85


hi, es ist meine 1 ss
und wir haben knapp drei jahre drauf gewartet, hatte ziemliche homronoelle probleme,

pso endometriose usw...

musste dann mich selbst spritzen mit hormonen, dass der es überhaupt ausgelöst wird....und siehe da, beim ersten mal hats geklaüüt...freuen uns wahnsinnig arg

war dioe ganze im kinderwunschzentrum, aber am di zum ersten mal zur fa...warte sehnsüchtig auf den mutterpass

hab schon 2 us...das erste letzte war war nur ein winziger punkt, und heute schon 5 mm und das herzchen hat so doll geshclagen...


und bei dir?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 18:00
In Antwort auf lalla_12848730

Hallole..
bin auch in der 8. SSW. War vorgestern beim Arzt und hab auch schon das Herzel schlagen sehen. Habe am 27.08. ET!!!!! Grüße an alle Frühkugelchen........


lieben gruß zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 18:01
In Antwort auf lalla_12848730

Hallole..
bin auch in der 8. SSW. War vorgestern beim Arzt und hab auch schon das Herzel schlagen sehen. Habe am 27.08. ET!!!!! Grüße an alle Frühkugelchen........

Hallo samley88
und wie siehts bei dir mit Übelkeit... ausß

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 18:05


hi, nee

schlecht gar nicht...
nur vor ein ein halb wochen waren wir indishc esse, und danach gings mir sooo schlecht ganze nacht gebrochen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 18:09
In Antwort auf sadie_12041739


hi, es ist meine 1 ss
und wir haben knapp drei jahre drauf gewartet, hatte ziemliche homronoelle probleme,

pso endometriose usw...

musste dann mich selbst spritzen mit hormonen, dass der es überhaupt ausgelöst wird....und siehe da, beim ersten mal hats geklaüüt...freuen uns wahnsinnig arg

war dioe ganze im kinderwunschzentrum, aber am di zum ersten mal zur fa...warte sehnsüchtig auf den mutterpass

hab schon 2 us...das erste letzte war war nur ein winziger punkt, und heute schon 5 mm und das herzchen hat so doll geshclagen...


und bei dir?

glg

Klingt ja super!!!
Freut mich total für dich,bzw. euch dasses endlich geklappt hat, wünsch dir von ganzem herzen eine ruhige und normale SS.

Bei uns hats ca 1 1/2 Jahre gedauert, und bin mir ziehmlich sicher dass ich am 24 dez meinen ES hatte! allso ein Cristkind
Freuen uns auch total dass es endlich geklappt hat. bin total aus dem häuschen....
aber wem sag ich das... 3 Jahre ist echt total lang...
Aber jetzt is ja alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 8:40
In Antwort auf lalla_12848730

Hallole..
bin auch in der 8. SSW. War vorgestern beim Arzt und hab auch schon das Herzel schlagen sehen. Habe am 27.08. ET!!!!! Grüße an alle Frühkugelchen........

Auch am 27.August ET
alles Liebe wuensche ich Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 14:38

Huhu
na ihr lieben!

ist schon cool, das wir fast alle gleich weit sind und so viele unterschiedliche et haben. bin jetzt in der 9.ten woche und hab letztens beim fa auch schon das herzchen schlagen sehen. das war ein unbeschreibliches gefühl hätte fast geheult beim fa! mir wird jetzt nur noch ab und zu schlecht, meistens aber abends bevor ich schlafen geh... sonst gehts aber eig. soweit, hab auch sonst keine beschwerden außer gelegentlich ein leichtes ziehen im bauch (aber wirklich nur sehr selten) wie siehts bei euch aus???

glg jenny & würmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen