Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger in der 7.6 Ssw

Schwanger in der 7.6 Ssw

11. Februar 2009 um 18:30

Hallo zusammen,

bin neu hier und bräuchte Euren Rat.

Ich bin 33 Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft. Bin in der 7 Woche und hatte in den letzten Tagen Schmierblutung und heute eine ganz leichte Blutung. Dazu habe ich ein ständiges ziehen im Unterleib und nun bekomm ich langsam bedenken, ob das alles so in Ordnung ist. Meine FA war heute nicht mehr in der Praxis, wie das passiert ist und nun mach ich mir doch ein wenig gedanken.
Habt Ihr auch am Anfang solte "Probleme" gehabt???

Danke für Eure Hilfe!!

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 18:37

Also ich würde
an deiner Stelle ganz schnell in KKH fahren. Das ist nämlich ein Zeichen das etwas nicht normal verläuft und sowas sollte immer beobachtet werden.

LG Jenny mit Nicklas 10 Tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 18:42

Sofort ins KH!!!
Glaube nicht dass die Bliutungen normal sind. Ich hoffe für dich, dass es nichts ernstes ist,aber es scheint.... (das sprech ich lieber nicht aus...)

Und meld dich mal was nun ist.

LG und ALLES GUTE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 20:42


Hallo zusammen,

finde jetzt erst mal die Zeit und die Kraft, Euch zu antworten.
Habe mein Baby verloren. Das Herz hatte aufgehört zu schlagen.
Ich möchte mit für Euren Rat bedanken.
Werde mich das nächste mal wieder an Euch alle wenden, wenn ich später wieder Fragen haben sollte.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 21:43


Oh mein Gott, das tut mir unendlich leid für dich!
Blutungen sind meistens ein schlechtes zeichen!
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!
Alles Gute für dich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper