Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger in der 6. Woche

Schwanger in der 6. Woche

6. Februar 2004 um 14:13

Hallo Mädels,

ich komme aus Hamburg und bin in der 6. Woche zum ersten Mal schwanger!!!

Ich muß es noch verarbeiten. Bin sehr glücklich und kann es noch gar nicht fassen.

Ist jemand da draußen, der etwa im gleichen Stadion ist?

Mir würde es gut tun, wenn man eine eMail-freundschaft aufbauen könnte und sich gegenseitig beraten, beruhigen und weiterhelfen kann.

Würd mich freuen,

Lanina

Mehr lesen

6. Februar 2004 um 14:15

Bin ich blöd...
... im gleichen Stadium ist.... wollt ich natürlich schreiben.

Gott, wie peinlich, da sieht man mal, wie ich durcheinander bin...

Lanina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2004 um 19:02

Hallo Lanina
Ich war heute morgen beim FA: Ende 6. Woche, der Wurm ist mal gerade 1,5 mm gross !!Bin auch total aufgeregt. Hab zwar etwas Probleme mit Ausfluss...hoffe aber, dass alles gut wird. In 2 Wochen ist der nächste Termin. Wie alt bist Du? Ich bin 31

Gruss

9. Februar 2004 um 12:31
In Antwort auf doris_12141786

Hallo Lanina
Ich war heute morgen beim FA: Ende 6. Woche, der Wurm ist mal gerade 1,5 mm gross !!Bin auch total aufgeregt. Hab zwar etwas Probleme mit Ausfluss...hoffe aber, dass alles gut wird. In 2 Wochen ist der nächste Termin. Wie alt bist Du? Ich bin 31

Gruss

6 Woche und 5 Tage
Hallo Moko,

ich bin 32. Das ist ja toll, dann sind wir fast gleich alt und auch in der selben Zeit der Schwangerschaft. Das freut mich. Ich hatte zwischendurch auch ab und zu mal etwas Ausfluss. Ich glaub, das ist aber normal. Mein nächster FA-Termin ist der 17.2. und dort muß ich eine Urinprobe mirbringen. Und bei Dir?

Wann ist denn Dein voraussichtlicher Entbindungstermin? Mein Krümelchen soll am 5. Oktober kommen.

Manchmal habe ich ein starkes Ziehen und Krampfen im Bauch, wenn ich richtig auf Klo muss. Unangenehm. Ich hoffe, das ist auch normal, hab wirklich Angst, das Baby zu verlieren. Hört man ja oft. Schlecht ist mir gar nicht. Dir?

Würd mich freuen, wieder von Dir zu hören.

Lieben Gruß,
Lanina

10. Februar 2004 um 18:39
In Antwort auf monica_12280578

6 Woche und 5 Tage
Hallo Moko,

ich bin 32. Das ist ja toll, dann sind wir fast gleich alt und auch in der selben Zeit der Schwangerschaft. Das freut mich. Ich hatte zwischendurch auch ab und zu mal etwas Ausfluss. Ich glaub, das ist aber normal. Mein nächster FA-Termin ist der 17.2. und dort muß ich eine Urinprobe mirbringen. Und bei Dir?

Wann ist denn Dein voraussichtlicher Entbindungstermin? Mein Krümelchen soll am 5. Oktober kommen.

Manchmal habe ich ein starkes Ziehen und Krampfen im Bauch, wenn ich richtig auf Klo muss. Unangenehm. Ich hoffe, das ist auch normal, hab wirklich Angst, das Baby zu verlieren. Hört man ja oft. Schlecht ist mir gar nicht. Dir?

Würd mich freuen, wieder von Dir zu hören.

Lieben Gruß,
Lanina

Hi Lanina
ich muss am 20.02. wieder zum Arzt. Urin wurde schon 1x untersucht, morgen erfahre ich die restlichen Ergebnisse von der Blutuntersuchung. Kleines Blutbild ist i.O., jetzt fehlt mir noch Windpocken, Toxoplasmose...wir haben nämlich einen Kater und da ist das ja wichtig zu wissen.
Voraussichtlicher Termin ist der 03.10., wobei die FA es noch nicht genau sagen konnte, da mein letzter Zyklus nicht ganz regelmäßig war.(die letzte Periode hatte ich am 18.11.03).
Richtig übel ist mir auch nicht, habe aber wenig Appetit und mir ist oft so "mulmig".
Bauchschmerzen hab ich auch ab und zu. Nach dem Essen abends ist es besonders schlimm, da fühlt sich der Bauch manchmal an, als muesste ich schon im 5 Monat sein.:0)
ich melde mich dann mal am 20.02.
ich wünsch Dir eine schöne Zeit !!
Gruss
Moko

17. Februar 2004 um 16:14
In Antwort auf doris_12141786

Hi Lanina
ich muss am 20.02. wieder zum Arzt. Urin wurde schon 1x untersucht, morgen erfahre ich die restlichen Ergebnisse von der Blutuntersuchung. Kleines Blutbild ist i.O., jetzt fehlt mir noch Windpocken, Toxoplasmose...wir haben nämlich einen Kater und da ist das ja wichtig zu wissen.
Voraussichtlicher Termin ist der 03.10., wobei die FA es noch nicht genau sagen konnte, da mein letzter Zyklus nicht ganz regelmäßig war.(die letzte Periode hatte ich am 18.11.03).
Richtig übel ist mir auch nicht, habe aber wenig Appetit und mir ist oft so "mulmig".
Bauchschmerzen hab ich auch ab und zu. Nach dem Essen abends ist es besonders schlimm, da fühlt sich der Bauch manchmal an, als muesste ich schon im 5 Monat sein.:0)
ich melde mich dann mal am 20.02.
ich wünsch Dir eine schöne Zeit !!
Gruss
Moko

Schwangerschafts-feeling...
Hallo Moko und alle anderen Neu-Schwangeren,

Ab morgen bin ich in der 8. Woche. Hab seit heute meinen Mutterpass. Alles sehr aufregend.

Wie läuft es bei Euch?
Hat jemand Wohlfühl-Tipps?

Gruß,
Lanina

23. Februar 2004 um 18:52

Schwangerschafts-feeling...
Hallo Moko und alle anderen Neu-Schwangeren,

Ab morgen bin ich in der 8. Woche. Hab seit heute meinen Mutterpass. Alles sehr aufregend.

Wie läuft es bei Euch?
Hat jemand Wohlfühl-Tipps?

Gruß,
Lanina

Hallo Lanina
ich war am Freitag beim FA, Ende 8. Woche, alles soweit in Ordnung.

bis demnächst

gruss

Moko3

29. Februar 2004 um 17:39

Hallo Lanina,
ich bin Tanja 29 Jahre habe einen Sohn 15 Monate und bin in der 8. Woche, wir kommen auch aus Hamburg.

Ich habe leider sämtliche Schwangerschaftsbeschwerden,Übelkeit,Müdigkeit,zic-kig bin ich auch, aber zum Glück lohnt sich ja das Ergebnis.
Wir freuen uns auch total über das 2. Kind.

LG
Tanja

2. März 2004 um 14:13

Bin ich blöd...
... im gleichen Stadium ist.... wollt ich natürlich schreiben.

Gott, wie peinlich, da sieht man mal, wie ich durcheinander bin...

Lanina

Schwanger in der 8. Woche
Bin in der 8 SSW und 32 Jahre alt. Es ist mein erstes Kind und bin dementsprechend eben auch nervös. War heut beim FA, da ich seit einer Wo. ein ziehen im Unterleib spüre und verunsichert war. Habe jetzt Magnesiumkapseln bekommen. Ansonsten fühl ich mich eigentlich sehr gut. Morgens ist mir mal flau, habe aber keine starke Übelkeit. Allerdings geht es mir nach dem Essen ähnlich wie schon beschrieben. Habe das Gefühl patzen zu können, da sich mein Bauch aufbläht. Kann mir mit dieser "Urwaldtrommel" schon vorstellen, wie's im 7. Monat ist. Heisshunger habe ich lediglich auf Ackersalat. Könnte täglich eine Schale verputzen.
Ich fliege am 22.03. für 61/2 Wochen nach Costa Rica und bin da in der 11 SSW. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Reisen in den ersten Monaten?

Euch allen werdenenden Müttern alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Gruss, tina 3001

4. März 2004 um 18:33

Gibt's was Neues?
Hallo Lanina, gibt's bei Dir was Neues, wann ist die nächste Untersuchung?

Tina3001

13. April 2004 um 19:38

Hallo bin auch in der 6 Woche
Hallo Lanina,glückwunsch ich bin auch in der 6 Woche und Morgen muß ich zum zweiten mal zu meiner Ärtztin und bekomme auch denn Mutterpaß!!Wie geht es Dir ist Dir auch schon übel und unwohl?Mir ist jetzt schon öfter unwohl und komisch.Ich habe bereits 2 Kinder und das wird mein 3 sein freude pur!!Na ja vieleicht meldest Du Dich mal.
Grüße Permisa

18. April 2004 um 2:52
In Antwort auf chiara_12048168

Schwanger in der 8. Woche
Bin in der 8 SSW und 32 Jahre alt. Es ist mein erstes Kind und bin dementsprechend eben auch nervös. War heut beim FA, da ich seit einer Wo. ein ziehen im Unterleib spüre und verunsichert war. Habe jetzt Magnesiumkapseln bekommen. Ansonsten fühl ich mich eigentlich sehr gut. Morgens ist mir mal flau, habe aber keine starke Übelkeit. Allerdings geht es mir nach dem Essen ähnlich wie schon beschrieben. Habe das Gefühl patzen zu können, da sich mein Bauch aufbläht. Kann mir mit dieser "Urwaldtrommel" schon vorstellen, wie's im 7. Monat ist. Heisshunger habe ich lediglich auf Ackersalat. Könnte täglich eine Schale verputzen.
Ich fliege am 22.03. für 61/2 Wochen nach Costa Rica und bin da in der 11 SSW. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Reisen in den ersten Monaten?

Euch allen werdenenden Müttern alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Gruss, tina 3001

Hallo ihr alle
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu all euren Schwangerschaften *lächel*

@Tina

Ich war damals in der 12. Woche als ich nach Kreta geflogen bin. War mein erster Flug, aber ich muss sagen es ist alles problemlos gelaufen. Hatte nur ab und an ein komisches Gefühl in der Magengegend. Fühlte sich an wie wenn ein Riesenballon drin wäre. Kann dir aber leider nicht sagen, ob es an der Schwangerschaft oder an der Tatsache das es mein erster Flug war lag *lach*
Ich würde dir aber empfehlen, dir etl. vom Frauenarzt ein Medikament gegen Übelkeit verschreiben zu lassen. Hatte ich damals auch, gibts auf homöopathischer Basis, also rein pflanzlich, schadet dem Kind also nicht.
Ich hab diese Tropfen damals nicht gebraucht, aber man ist immer beruhigter, wenn man doch was für den Notfall hat

Und an deiner Stelle würde ich mich rechtzeitig vor dem Flug noch bei der Krankenkasse erkundigen, welche Leistungen die im Notfall im Ausland übernehmen. Ich hab damals extra noch eine Auslands-Krankenversicherung abgeschlossen. Ist auch nicht teuer

So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wünsche euch allen noch viel Glück und lasst es euch gutgehen *daumendrück*

18. April 2004 um 15:30

Wohlfühltipps...
Hi Ihr,
bin zwar schon in der 34. SSW, aber aufregend ist es immer noch.
Wohlfühltipps:
Schwimmen gehen: entspannt den Rücken und hält die Haut straff
Badewanne: alle 2-3 Tage ruhig mal angenehm abtauchen, mit schönen Ölen und Düften, wirkt wunder
Beine hochlegen: hilft gegen Ziehen im Bauch, besonders, wenn der Tag so richtig anstrengend war
Warme Milch: hilft beim Einschlafen, weil Ihr in den nächsten Wochen feststellen werdet, dass es so gut wie keine Position mehr zum Liegen gibt; auf dem Bauch zu schlafen dürfte schon schwer sein, da die Brust als erstes loslegt und weh tun kann
Massagen vom Partner: da man sich eh jeden Abend eincremt, um die Haut zu schonen (Schwangerschaftsstreifen ade), ruhig den Partner mit einspannen; es macht Spaß und ist super angenehm

Ich hoffe, ich konnte erst einmal helfen,
viel Spaß Euch noch,
Chila75 aus Berlin
34.SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2004 um 16:47

6ssw
Hallo Lanina

habe soeben deine mail gelesen . ich bin auch in der 6.ssw und total happy . würde mich über eine e-mail freundschaft freuen .
liebe grüße melanie

7. Juni 2004 um 16:45

Hallo,

ich bin auch in der 6.Woche schwanger.
Habe am do meine 2 Untersuchung...
Freu mich schon den Zwerg beim Ultraschall zu sehen.
Leider ist mir auch oft schlecht, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und ich bin zur Zeit ein 'kleines Weichei'.

Beste Grüße,
Madeleine

9. Juni 2004 um 12:18

Ich bin schon 4 fache Mami
Hallo Lanina,

Ich hätte Intresse an einer E-Mailfreundschaft.
Bin die Niki komme aus Nähe Freiburg und bin 4 fache Mami mit 18 Jahren das 5 Ist unterwegs.
kein Scherz ist die pure Wahrheit!!!!!
Würd mich freuen wenn du dich meldest.
niki@gmx.net oder und Handynummer:0178-5024059

20. Juni 2004 um 15:16

Bin auch schwanger....
hallo
ich denk wir sind etwa gleichweit...
bin in der 7. woche schwanger mir ist ganztags übel und bin nervös... aber mei freund und ich freuen uns aufs baby. brauchten eine gewisse zeit bis wir es realisiert haben...

liebe grüsse ivana

20. Juni 2004 um 16:13

Glückwunsch
Ich bin leider noch nicht schwanger, wollte Dir aber zu Deiner Schwangerschaft gratulieren.

Lieben Gruß u. ich wünsch Euch alles Gute

Manu

20. Juni 2004 um 16:23
In Antwort auf anoush_12484867

Hallo,

ich bin auch in der 6.Woche schwanger.
Habe am do meine 2 Untersuchung...
Freu mich schon den Zwerg beim Ultraschall zu sehen.
Leider ist mir auch oft schlecht, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und ich bin zur Zeit ein 'kleines Weichei'.

Beste Grüße,
Madeleine

Hallo madeleine
wow, schon vierfache mami... toll.
ich weiss nicht ob ich das könnte 4 mal das durchzumachen.vorallem habe ich sehr grosse bange vor der geburt die schmerzen usw.
ist ja auch früh darüber nachzudenken.. naja wie schon mal geschrieben bin in der 7.ssw. eine frage..es gibt ja diese gewebsentnahme und fruchtwasseruntersuchung und und... ist dies nur bei risikoschwangerschaften oder grunduntersuchungen allgemein.mir ist dabei nicht ganz wohl weil ich von risiken für mutter unf kind gehört habe. darf man darauf verzichten?? man ich hab so viele fragen....
man wird auch ja von allen seiten mit infos bombardiert...
liebe grüsse und alles gute ivana

31. Mai 2006 um 7:29

Auch schwanger !
Hallo!
Ich bin jetzt ebenfalls in der 6. Woche schwanger.
Dies ist meine dritte schwanngerschaft, jedoch dann mein zweites Kind.
Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und ein wahrer Sonnenschein !
Du scheinst ja jetzt schon nicht mehr in der 6. Woche zu sein !
Wie geht es dir mittlerweile?
Wünsche Euch jedenfalls alles Gute !
Würde mich auf eine Antwort freuen !
Gruss
schnuffifit

31. Mai 2006 um 7:33
In Antwort auf akemi_12639630

Ich bin schon 4 fache Mami
Hallo Lanina,

Ich hätte Intresse an einer E-Mailfreundschaft.
Bin die Niki komme aus Nähe Freiburg und bin 4 fache Mami mit 18 Jahren das 5 Ist unterwegs.
kein Scherz ist die pure Wahrheit!!!!!
Würd mich freuen wenn du dich meldest.
niki@gmx.net oder und Handynummer:0178-5024059

Kein Scherz ????
hallo !
Wenn das kein Scherz ist , hattest du Zwillinge oder gar drillinge?
Ich bin jetzt 23 und kann mir nicht vorstellen schon so früh Kinder in dieser Anzahl zu bekommen---Respekt---wie schaffst du das?
Ich habe schon Panik vor dem zweiten Kind--mach ich alles richtig-werde ich jedem gleich gerecht?
Naja,kannst dich ja zurückmelden , freue mich immer Kontakt mit Powerfrauen zu haben !!!
Gruss schnuffifit

19. August 2006 um 21:29

Ich auch
hi Lanina...ich bin auch in der 6 woche Scwanger zum ersten mal und komme garnicht damit klar freue mich aber!Würde mich freuen mal von dir zu hören...meine Email ist janinatheres@freenet.de

Gruss Janina aus Lingen

18. Dezember 2006 um 21:15

Hallo
ich komme aus Erfurt und bin auch in der 6 Woche Schwanger

6. Februar 2007 um 20:57

Ich weiß genau wie du dich fühlst
Ich habe seid gestern erfahren, das ich schon in der 8. woche schwanger bin, ich wer wast aus allen wolken gefahlen.

Weil ich überhaupt nichtttttttt gerechnet hätte jetzt schwanger zu werden.

Aber wo ich diesen Keinen PUNKT gesehen habe,Kamm ein wunderschönes gefühl auf mich zu.

Schrei back

9. Februar 2007 um 12:47

Ich bin auch ca. 6.Woche
Hallo Lanina,

ich bin gestern beim FA gewesen wegen Unterleibschmerzenund da hat er mir gesagt, dass ich Schwanger sei. Er konnte aber noch nicht genau bestimmen wie weit ich bin das ich meine letzte Periode im oktober 2006 hatte und jetzt muss ich 14 Tage warten, dann kann er es anhand der Kindsgröße ermitteln. Ich freu mich auf jeden Fall total darüber.

Melanie

19. Februar 2007 um 9:42

Hallo Lanina,

ich weiß seit letzten Mittwoch, dass ich auch Schwanger bin. Ich kann es bis jetzt noch gar nicht recht glauben. Beim Schwangerschaftstest hatte ich gedacht, na vielleicht gehörst du ja zu denen, wo der Test mal was falsches anzeigt. Und als ich ein Tag später beim Frauenarzt war und ich den Punkt auf dem Ultraschall sah, dachte ich mir, "na vielleicht ist das auch etwas anderes". Aber mittlerweile denke ich, das wird schon stimmen. Die Anzeichen sind ja mittlerweile auch schon da. Gelegentliche Übelkeit, Brustspannen, Unterleibsziehen, könnte essen ohne Ende und trinke kein Kaffee und keine Cola mehr, weil es mir nicht mehr schmeckt. Ist echt komisch das Gefühl. Ich freue mich schon, wenn ich nächste Woche wieder beim Frauenarzt bin und man dann mehr sehen kann.

Viele Grüße

27. Februar 2007 um 20:05

Hey Lanina!!!
Hallöchen,
ich bin Andrea und war gerade heute beim Frauenarzt und bin wie DU in der 6. Woche schwanger!!!!!
Bin total happy!
Wie geht es Dir? Mir geht es wunderbar, habe noch keine Übelkeit und auch sonst merke ich nichts. Du?
-es würde mich freuen wenn wir eine E-mail Freundschaft aufbauen könnten, meine e-mai ist Gia-lee@gmx.de.
Melde dich einfach wenn du Lust hast!!!!
Liebe Grüße an dich und dein winziges Kleines.
Drea

2. März 2007 um 16:50

Schwanger in der 7. Woche
Hallo Lanina,

ich komme aus dem Allgäu - also vom anderen Ende sozusagen und bin in der 7. Woche schwanger. Bin überglücklich darüber und ich könnte die ganze Welt umarmen.

Wie geht es Dir denn so und seit wann weißt Du, dass Du schwanger bist?

Ich war gestern beim Arzt und man konnte sogar schon den Herzschlag sehen!

Würd mich freuen von Dir zu hören!

Heike

3. März 2007 um 9:15

Dieser Thread ist von 2004!
Habe gerade in Laninas Profil nachgeschaut. Da stehen die letzten Beiträge mit vollem Datum.

Sorry. Aber es bringt wohl nichts, auf ihre Antwort zu warten.

11. April 2007 um 11:54
In Antwort auf rio_12536530

Hallo Lanina,

ich weiß seit letzten Mittwoch, dass ich auch Schwanger bin. Ich kann es bis jetzt noch gar nicht recht glauben. Beim Schwangerschaftstest hatte ich gedacht, na vielleicht gehörst du ja zu denen, wo der Test mal was falsches anzeigt. Und als ich ein Tag später beim Frauenarzt war und ich den Punkt auf dem Ultraschall sah, dachte ich mir, "na vielleicht ist das auch etwas anderes". Aber mittlerweile denke ich, das wird schon stimmen. Die Anzeichen sind ja mittlerweile auch schon da. Gelegentliche Übelkeit, Brustspannen, Unterleibsziehen, könnte essen ohne Ende und trinke kein Kaffee und keine Cola mehr, weil es mir nicht mehr schmeckt. Ist echt komisch das Gefühl. Ich freue mich schon, wenn ich nächste Woche wieder beim Frauenarzt bin und man dann mehr sehen kann.

Viele Grüße

Ende 5. Woche
Hallo alle zusammen

Ich bin am Ende der 5. Woche schwanger und es ist meine erste SS. Ich bin total aufgeregt und habe Angst, aber mein Freund und ich freuen uns riesig, immerhin ist es ja ein Wunschbaby.
Ich wollte euch nur fragen ob dieses Ziehen im Unterbauch wirklich normal ist, also ich war ja noch nicht beim Arzt - erst nächste Woche, und ich habe immer Angst wenn es zieht, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Dazu muss ich noch Medikamente nehmen, was mich noch viel mehr beunruhigt.
Sagt mal, fangt ihr auch schon an mit eurem Baby zu reden, den Bauch zu streicheln und all das? (-:
Mein Freund und ich waren gestern den ganzen Tag unterwegs und haben eine passende Spieluhr gesucht und legen sie immer auf den Bauch wenn ich schlafen gehe *gg*

Liebe Grüße

Darf ich euch noch fragen wie alt ihr denn so bei eurer ersten SS seid bzw. wart?

12. Mai 2007 um 12:02

Bin auch in der 6. Woche schwanger
Fieberst du auch der 12. Woche entgegen? Bin zum zweiten Mal schwanger.

4. August 2007 um 22:12

Bin auch schwanger in der 6. woche
hallo ich bin jetzt auch in der 6 woche schwanger .aber bis jetzt war mir noch nicht übel. na ja vieleicht kommt es noch . ich Habe schon ein sohn . ich würde mir wünschen wenn es diesmal ein mädchen wird. aber na ja hauptsache gesund .

bis dann melanie

13. September 2007 um 3:48

Na hallo herzlich glückwunsch
>Ich bin die pinar aus köln....,

habe heute den 13.09.2007 auch erfahren das ich in der 6 ssw schwanger bin...?

Yipppiiiiii

würde mich auch gerne mit ihnen in kontakt gehen kein thema,soweit interesse
vorhanden ist...???!!!

also vielleicht hört man von einander.

bis dann
gruß pinar

14. September 2007 um 9:17
In Antwort auf vzlem_12678636

Na hallo herzlich glückwunsch
>Ich bin die pinar aus köln....,

habe heute den 13.09.2007 auch erfahren das ich in der 6 ssw schwanger bin...?

Yipppiiiiii

würde mich auch gerne mit ihnen in kontakt gehen kein thema,soweit interesse
vorhanden ist...???!!!

also vielleicht hört man von einander.

bis dann
gruß pinar

6.Woche Juhuu^^
Hallo Pinar,

Bin die Jay aus Grevenbroich und auch in der 6.SSW
Ich freu mich riesig darüber da es ein Wunschkind ist und es hat auch beim ersten Eisprung nach absetzen der Pille geklappt...

Wir sind so glücklich^^

Liebe grüße JAy

25. September 2007 um 9:29

Mir geht es auch so
hy alina
ich bin ebenfalls in der 6.woche
erst wollten wir es noch für uns behalten
jetzt haben wir aber doch schon verwandte und engste freunde informiert
hoffendlich geht alles gut
letzten freitag war ich beim fa
diese woche freitag bekomme ich bescheid über die bluttests und herztöne sollen gemessen werden
und wie ist es bei dir ?
liebe grüss
michaela

28. September 2007 um 14:53

Hi
hi lanina,

mir gehts auch so wie dir
was hast du denn so bisher mitbekommen und wie hast du es bemerkt?
vg kessi

6. Februar 2008 um 19:58

Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Lanina (oder Nina?)

ich bin auch in der 6. woche. und zum ersten Mal schwanger!
ganz schön aufregend, gell?
ich bin 26 und komme aus tübingen.wie alt bist du?
und wie lang weisst du es schon?

ich seit 6 tagen.

finde die idee mit gegenseitig beraten und unterstützen und sorgen besprechen mit einer gleichgesinnten sehr schön!

würd mich freuen, von dir zu hören!

lieber gruß

mirjana

20. Februar 2008 um 21:02

Hallo lanina
Guten Abend

Ich bin jetzt auch in der 6ten Woche schwanger und habe noch ein paar Probleme das zu verarbeiten da ich damit jetzt nicht gerechnet habe obwohl wir uns schon ein Kind gewünscht haben.Ich weiss noch nicht so richtig ob ich mich freuen soll oder wohl eher nicht.Für mich ist diese Situation noch nicht ganz so einfach

25. Februar 2008 um 12:44

HAllo Lanina
Bin auch in der 6 woche.
Freue mich auch total ist auch meine erste schwangerschaft

25. Februar 2008 um 13:12

Auch in der 6.ssw
hallo,

ich bin auch in der 6. ssw und hab auch schon zwei fotos vom zwerg. mein FA meinte, wenn ich eines haben möchte, dann brauch ich nur zu ihm kommen. denn das würde die bindung fördern und eine glückliche ss sehr mitbewirken. muss ich zwar zum größten teil selbst zahlen aber das ist nur ein euro pro bild.

wie geht es dir denn? hast du schon anzeichen? ich ja. morgens ist mir immer schlecht. und dann über den tag verteilt aber eher situationsabhängig...

würde mich freuen, wenn du dich meldest.

lieben gruß, maus

25. Februar 2008 um 13:26

Hallo Ihr alle,
bin auch in der 6 Woche. Kommt doch zu uns ins Oktobermama-Forum. Koennen Verstaerkung gut gebrauchen

Liebe Gruesse,
Belle 5+6

5. April 2008 um 22:09

Hallo lanina
ich komme aus eschwege und bin au in der 6 woche schwanger!!!
ich konnte es kaum fassen erst als ich am freitag beim arzt wa
konnte ich es glauben wie alt bist du denn??? es is sehr komisch was sagt denn
dein freund dazu??würde mich freuen wenn du mir antwortest

16. April 2008 um 14:29

6 SSW
Hi Leute, ich heiß Kati und komme aus Landshut/Niederbayern ich weiß seit Montag, 14.4.08, das ich in der 6. Woche schwanger bin. Freu mich einerseits total und mein Freund auch, andererseits habe ich es noch nicht so wirklich realisiert, gehts euch da auch so???
Und ich hab so wahnsinnige Angst vor einem Abgang! Wie denkt Ihr darüber?

Würde mich über eure Antworten total freuen, da wir uns auch gegenseitig ein bisschen "helfen" könnten.

Bis dann, Kati

28. Mai 2008 um 22:41

Schwangerschaft
hallo lanina erstmal herzlichen glückwunsch,freue mich sehr mit dir
wird eine schöne zeit jetzt für dich ,habe es mehrmals hinter mir und wahrscheinlich jetzt auch wieder schwanger bin. freue mich über einen neuen kontakt mit dir! l.g angie579

29. Mai 2008 um 6:35

Hallo
hab jetzt nicht alles nachgelesen!

ich bin in der siebten woche,24 und komme aus norderstedt!
schau doch mal bei dem thread:hamburg und umgebung
und Januarmamis vorbei...überall nette mädels...

ach ja,herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!

carina und krümel 6+3

24. Juni 2008 um 16:30

Ich auch..
hey Lanina..

ich bin auch in der 6.woche und komme auch aus hamburg!!

Ich freu mich auch tierisch und habe morgen meinen ersten ultraschall..
bin schon ziemlich nervös..

Ich geb dir gern meine email
bin auch immer für jeden ratschlag dankbar..
jana_freyer@yahoo.de

meld dich doch einfach..würde mich freuen!!

24. Juni 2008 um 18:14

Hi
ich bin auch in der 6.woche schwanger und erwarte mein 2.kind.
ich weiß noch als ich das erste mal schwanger war ,war es unglaublich aufregend.
für dich ist bestimmt so

lg rea

12. Juli 2008 um 15:24

Ich bin auch in der 6 woche schwanger
hallo leute ich bin auch in der 6 Woche schwanger, 6+5, mir ist leicht übel und ein ziehen hab ich auch in der brust. ich war jetzt am freitag beim arzt aber der konnte immer noch keinen herzton sehen. er hat mich jetzt ins krakenhaus überwiesen zur ausscharbung, er meint die fruchthöhke würde momentan ohne embryo wachsen, eine zyste die die fruchthöhle ernährt ist auch da, aber ich weiss nicht ob er recht hat. ich war jetzt gestern im krankenhaus, die ärztin hat mir dort auch gesagt die fruchthöhle könnte alleine auch wachsen der körper verstehe nicht dass da kein embryo drin ist. Ich habe angst, am montag wird die ausscharbung vorgenommen, war schon jemand mal in so einer situation hat jemand ahnung was kan ich machen, vielleicht lebt mein baby, mir tut nichts weh ich habe auch keine blutungen, ich bin momentan sehr verzwéifelt. ich habe zwei zäpfchen für die scheide für motag bekommen, damit der muttermund für die ausscharbung geöffnet wird, was ist aber wenn das baby doch lebt?? bitte gebt mir schell eine antwort ich weis nicht mehr weiter!! Ich hatte schon zwei aborte aber ich habe geblutet und so lange war ich nie ohnen schmerzen und das herzchen hat man immer früh gesehen. und es hat imme rnur zwei drei tage geschlagen. ich habe bereits eine 3 jährige tochter.

28. Oktober 2008 um 8:25

Zum ersten mal werd ich Mama
Hallo Lanina Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch in der 6 Woche schwanger,
werde zum ersten mal Mama freue mich Riesig.
Vanesa

28. Oktober 2008 um 8:54

Kuckuck!
Hallo Lanina,

je nach errechnetem Entbindungstermin kannst Du gern auch entweder in den Juni-Mamas 09-Thread oder in den Juli-Mamas 09-Thread schauen - ich bin jetzt 6+4 (d.h. in der 7. SSW) und bei den Juni-Mamas. Da sind schon so um die 50 Frauen, die sich gern über ihre Wehwehchen, Sorgen, Fragen und Freuden austauschen. Irgendjemand von uns ist fast immer online.
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!
Tina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest