Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger in der 5. Woche

Schwanger in der 5. Woche

3. April 2006 um 17:25 Letzte Antwort: 3. April 2006 um 20:51

Hallo ihr lieben!

Hätte mal eine Frage an euch:

Ich habe seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen, als wenn die Menstruation kommen würde, also Mittelschmerz und an den Eierstöcken.
Ich renne dann immer zur Toilette aber habe keine Blutungen oder so.
Nur vermehrter (sorry) durchsichtiger Schleim.

Wie stark dürfen denn so "Dehnschmerzen" sein und wie lange ist das normal dass man die hat?
Wie war das bei euch?
Habe meinen Termin beim Frauenarzt leider erst am Freitag.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe ein bisschen Sorgen dass etwas passieren könnte.

Liebe Grüße
Ela

Mehr lesen

3. April 2006 um 20:50

...
kenne das. hab auch sehr starke denhnschmerzen. nicht ganz so arg wie regelschmerzen aber sie tun trotzdem weh.
und ich renne auch oft aufs klo zum schauen ob das normaler schleim oder regel ist. habe auch sehr starken ausfluss. meine fä hat gesagt, das ist ganz alles normal.
magst du vielleicht als zukümftige dezember mami im dezembermami forum vorbei schauen?

lg

Gefällt mir
3. April 2006 um 20:51

Hallo liebe Ela!!!!
Der Schmerz ist vollkommen normal. Er könnte so lange andauern, wie lange du deine Regel normal hattest.

Ich hatte immer wenn normalerweiße meine Regel kommen sollte starke Unterleibsschmerzen.

Die Dehnschmerzen hast du ein paar Monate lang. Kann auch sein das du sie die ganze SS hast. Bin jetzt Ende der 34 SSW und bei mir ziehen die Gebärmutterbänder auch noch ab und zu.

Mach dir also keine Sorgen Ela das ist ganz normal. überhaupt im 2 SS Monat.

LG
Tamara

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook