Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger in der 5. Woche,aber hab noch ein kleines Kind (8.Monate)

Schwanger in der 5. Woche,aber hab noch ein kleines Kind (8.Monate)

27. August 2007 um 21:09

Hallo ihr lieben,ich weis garnicht wie ich anfangen soll!
Also,ich bin eine Mutter von einer kleinen Tochter (8.Monate).Nun habe ich auf meine Periode (19.08) gewartet und die war überfällig,dann habe ich einen SS- Test gemacht und der war schwach positiv!Dann war ich beim FA und auf dem Ultraschall hat man ne kleine Fruchthöhle gesehen und der HCG-Wert war schwach aber da.Bin total geschockt,denn wir haben immer verhütet (scheinbar schlecht)!!!Ich weis jetzt nicht was ich machen soll,gibts jemanden dem das Selbe passiert ist???
Ich bin total gegen Abtreibung,aber die kleine ist so aktiv und anstrengend daher hab ich Angst das sie zu kurz kommt wenn das Baby da ist!!!
Bitte und euren Rat!!!

Lg Lana

Mehr lesen

27. August 2007 um 21:14

Oh je
bin und war zwar nicht in so ner Situation, aber kann mir denken das dir grad alles mögliche im Kopf rumschwirrt...
hm...im Endeffekt ist es natürlich NUR DEINE Entscheidung, aber ich kann dir dazu nur sagen, das es schon ganz viele andere gibt, die es Schaffen nen kleinen Zwerg und noch dazu ein Baby daheim zu haben und es prima hinbekommen!
Also viel Glück usw. bei deiner Entscheidung und für die Zukunft!
Lg Cleo+Linus Martin inside 36+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 21:20

Oh...
bin auf dem weg zum 1. mal mama zu werden. aber bis du das zweite mäuslein bekommst wird deine tochter ja auch nochmal nen schub älter... und die liebe wird nicht geteilt, sondern sie wächst noch grösser (fand ich so schön-hat meine mama gesagt und die hat vier kiddis im jew. abstand von knapp 1,5 jahren) bekommen bestimmt keine leichte aufgabe, aber sicher eine schöne!!!
*mutmach* und vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 21:25
In Antwort auf halina_12903749

Oh je
bin und war zwar nicht in so ner Situation, aber kann mir denken das dir grad alles mögliche im Kopf rumschwirrt...
hm...im Endeffekt ist es natürlich NUR DEINE Entscheidung, aber ich kann dir dazu nur sagen, das es schon ganz viele andere gibt, die es Schaffen nen kleinen Zwerg und noch dazu ein Baby daheim zu haben und es prima hinbekommen!
Also viel Glück usw. bei deiner Entscheidung und für die Zukunft!
Lg Cleo+Linus Martin inside 36+3

Danke!
Ja,mein Mann unterstütz mich natürlich dabei und meine Familie auch!Das Problem ist nur die kurze Zeit zwischen den Kindern und ich möchte nix falsches machen damit ich es später bereue!Es gibt Frauen die froh sind,weil sie sich gegen das zweite Kind in der kurzen Zeit entschieden haben und welche die es bereuen!Es ist echt schwer sowas allein zu entscheiden ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 21:32

Ihr seid so lieb!
Ich bin auch der Meinung,das wir das schon hinbekommen!Es kommen nur so viele von außerhalb,die sagen treib doch ab es wird voll schwer sein,aber ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!
Das wird allerdings sehr schwer!Hab am Freitag noch ein Termin beim FA,die HCG werte waren etwas niedrig,mal sehen ob es überhaupt alles in Ordnung mit dem Baby ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 21:37

Wow
Respekt Janin,da wäre ich total durchgedreht
Schön das ich nicht allein damit bin!!!Aber im Moment weis ich nicht wie ich meine Maus mit ner Kugel in den Schlaf wiegen soll,denn sie schläft nur auf dem Arm ein und schläft dazu noch bei uns im Bett
Nach dem zweiten Monat hat sie die Brust verweigert, Flasche und Schnuller auch und ich musste sie mit dem Löffelchen füttern,das war ein Akt!Daher hab ich Angst das es beim zweiten Kind auch so ist,dann dreh ich durch ;P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 22:20

Also
meine Mutter hat mich und meine beiden Geschwister innerhalb von 3 Jahren bekommen und ich war ein richtiges "Horrorkind" - trotzdem ist keiner zu kurz gekommen... LG, Sanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 11:25
In Antwort auf nadine_11892681

Also
meine Mutter hat mich und meine beiden Geschwister innerhalb von 3 Jahren bekommen und ich war ein richtiges "Horrorkind" - trotzdem ist keiner zu kurz gekommen... LG, Sanna

Das wird schon...
Hatte gestern voll den Depritag,aber heute gehts mir schon viel besser!Nur die warterei bis Freitag ist etwas blöd!Da meine HCG-Werte beim letzten mal etwas niedrig waren,hoffe ich das es am Freitag alles ok ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 11:30

Meine Freundin
hat 3 Kinder... Das 3. war auch ein ungeplantes... Sie ist auch schwanger geworden, als die mittlere grade 8 Monate war und hatte ähnliche Zweifel und Gedanken wie du.
Naja, sie hat sich für das Kind entschieden (ist jetzt 2 Monate) und bereut mittlerweile jeden "schlechten" Gedanken.
Und es läuft richtig gut mit den dreien...
LG, Mela (32. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 11:40

Dankeschön!!!
Es tut schon gut,wenn ich hier die Beiträge lese und ich schaffe das auch, bin noch Jung
Wenn man das erste Ultraschallbild sieht,ist man eh schon hin und weg von dem Baby!
Wünsche euch auch alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 14:21

Glückwunsch...
Hi Lana,

habe selber eine Minimaus von 11 Monaten, die jetzt sogar schon richtig läuft und super aktiv ist... und bin ca6-11 Tage überfällig...
Bei uns war das so geplant und ich hoffe das es endlich funktioniert hat... es wäre ein echtes Wunschkind. Eine Freundin hat mal gesagt von keins auf eins, das merkst du, aber eins, zwei oder drei macht dann kaum noch einen Unterschied.

Grüße Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 16:37
In Antwort auf heledd_12272719

Glückwunsch...
Hi Lana,

habe selber eine Minimaus von 11 Monaten, die jetzt sogar schon richtig läuft und super aktiv ist... und bin ca6-11 Tage überfällig...
Bei uns war das so geplant und ich hoffe das es endlich funktioniert hat... es wäre ein echtes Wunschkind. Eine Freundin hat mal gesagt von keins auf eins, das merkst du, aber eins, zwei oder drei macht dann kaum noch einen Unterschied.

Grüße Lilli

Na dann hoffentlich Glückwunsch auch dir Lili!!!
Klar ist es am schönsten wenn man die Kidis plannt! Unsere erste ist auch ein Wunschkind und wir konnten die Finger nicht vom Babybauch lassen
Ich drück dir die daumen,das es bei euch geklappt hat!
Wegen dem Ablauf glaub ich auch,das es schon gut klappen wird.Etwas wild am Anfang aber man lebt sich in jede Situation rein und das ist ne schöne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 17:35

Supermom!
Na da hast du ja alle Hände voll zu tun oder?
Hab Respekt vor solchen Frauen,die alles in den Griff bekommen!!!

Alles Gute für die Geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 13:55

Das
schafft du da bin ich mir sicher.
Bekomme ein 3 immer im Abstand von 23 monate.
Man muß so ein Jahr zurückstecken dann wirds wieder leichter.
Alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 14:47

Viel Viel gluck
also ertsmal alles gute.ich dnek mal das schafsdu.hast ja famijlije und Mann oder Freund.Ich wer froh wenn das mal bei mir klapen sollte da meine Tochter schon 22 monate ist.laso viel Gluck und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 15:13

Hi
bei mir ist das auch so passiert nur das ich noch einen kürzeren abstand zwischen den kleinen haben werde, aber ich könnte auch nie übers herz bringen es abzutreiben.
hab einen sohn von 10 monaten und in 2 monate kommt der kleine bruder dazu.

also das kriegt man bestimmt hin ...hab auch noch bischen angst aber man gewöhnt sich sicher dran

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 15:15

Hi
bei mir ist das auch so...mein kleiner ist auch erst 10 moante alt und bekommt schon in einigen wochen seinen kleinen bruder.-..

aber das schaffen wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 21:01

Etwas Angst...
hab jetzt am Freitag Termin beim FA und jetzt bin ich mal gespannt,ob es mit dem Baby alles ok ist.
Es ist immer so ne Sache,wenn der HCG-Wert nur langsam steigt!Noch zwei mal schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen