Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger in der 11 ssw mit zwillingen brauche unbedingt hilfe von erfahrenen

Schwanger in der 11 ssw mit zwillingen brauche unbedingt hilfe von erfahrenen

20. Januar 2011 um 22:34

wie ging es euch die ersten paar wochen wie habt ihr euch gefühlt mir geht es erstaunlich gut ???
wunder mich zu sehr weil ich keine übelkeit und sonstige anzeichen habe ??

wie habt ihr euch gefühlt??

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 9:42

Am anfang...
...ging es mir auch blendend...ich habe nie gespuckt, nur etwas müde und leichtes ziehen...

aber jetzt in 17. woche habe ich massive beschwerden. wasser in den händen mit karpaltunnelsyndrom, aussschlag, usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 9:47


Hi,

ich bin in der 9. Woche (8+5) und mir geht es auch relativ gut.
Anfang der Woche hat mich noch ein bisschen Übelkeit geplagt, aber mittlerweilen geht das.
Ge hab ich bisher noch nie.
Ich bin nur ständig müde und schlafe so viel wie noch nie.
Nachts muss ich immer mind. 1 mal auf die Toilette, das ist auch völlig unnormal für mich.

Aber ansonsten geht es mir auch erstaunlich gut. ICh hoffe das bleibt so...

Achja, kalte Hände habe ich dauernd, auch nicht normal für mich...

Sei froh, dass es Dir gut geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 10:13

Alles super, bis auf....
das es jetzt langsam anfängt im bauch zu ziehen. der arzt meint, dass das vollkommen normal ist, gebärmutter dehnt sich usw. ist aber doch schon sehr unangenehm, wenn man schmerzen hat, als ob man gleich seine tage bekommen würde... und das auch noch jeden tag. überkeit war nie ein thema, weder am anfang, noch jetzt.
freu dich, dass es dir so gut geht. darum beneiden dich garantiert ganz viele schwangere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper