Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger in Braunschweig?!

9. Februar 2012 um 7:08 Letzte Antwort: 26. Juni 2012 um 14:30

Ich suche Schwangere aus Braunschweig, die Lust haben zu schreiben, zu brunchen, auf Babybasare zu gehen, und zu was immer wir noch Lust bekommen.
Alter egal.
Würd mich freuen wenn sich wer meldet

- ET: 02.09.2012 -

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 6:06

...
Noch bin ich schwanger, also fühl ich mich mal angesprochen.
Hab aber jetzt schon am 14.05. Et. Bisher hab ich irgendwie mit meinen nachfragungen keinen für hier gefunden. Kommt wohl alle erst, wenn ich hier schon fast raus bin

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 12:58

Sorry
Dass ich jetzt erst antworte, aber hätte nicht mehr damit gerechnet, dass sich wer meldet
Uii sumselsum, und was wird es?
Fuellid du hast ja noch zeit und weißt vermutlich noch nicht was es wird oder?!

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 11:38

Schwanger aus Braunschweig?!
Hallöchen!

Komme aus WF. Vielleicht meldet ihr euch noch!? Würde mich freuen!
Mein ET ist am 2.10.2012....irgendwie haben wir es mit der 2! . Frühlingsstau am 2.9., ich am 2.10. und fuellid am 2.12.

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 14:11


Hallo, magdusia! Was wird es denn? Und wie gehts dir bisher in deiner ss?!

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 22:15
In Antwort auf lorna_12446156


Hallo, magdusia! Was wird es denn? Und wie gehts dir bisher in deiner ss?!


Hallöchen!

Es wird ein Mädchen! UNd bei dir? Mir geht es super, kann nicht klagen! Und selbst?

LG

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 22:34

Huhu
bin auch aus BS, mein ET ist der 12.11.

Gefällt mir

8. Juni 2012 um 13:07
In Antwort auf perle_12524464

Huhu
bin auch aus BS, mein ET ist der 12.11.


Super, werden ja immer mehr hier! Weißt du schon, was es wird?
Wie alt seid ihr alle?

LG, Magdusia

Gefällt mir

8. Juni 2012 um 14:15
In Antwort auf isiah_12521791


Super, werden ja immer mehr hier! Weißt du schon, was es wird?
Wie alt seid ihr alle?

LG, Magdusia

..
Nee leider nicht, beim nächsten Termin hoffentlich

Ich bin 22 ..

Gefällt mir

8. Juni 2012 um 15:20


Bei mir wird es auch ein Mädchen. Meine Ss verläuft bis auf einem Kreislaufzusammbruch eig. Gut. Ich bin 19.. Und frisch verheiratet.

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 18:22


Ui sind ja doch noch welche dazu gekommen. Hat ich gar nicht mehr mit gerechnet.

Ich bin außerdem Mama seit dem 15.5. Deswegen bin ich meist nur über Handy on und da sieht man ja nicht, ob auf einen Beitrag wo man mitschreibt geantwortet wurde.

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 7:48
In Antwort auf sumselsum


Ui sind ja doch noch welche dazu gekommen. Hat ich gar nicht mehr mit gerechnet.

Ich bin außerdem Mama seit dem 15.5. Deswegen bin ich meist nur über Handy on und da sieht man ja nicht, ob auf einen Beitrag wo man mitschreibt geantwortet wurde.


Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Ist alles gut gegangen?

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 21:42
In Antwort auf isiah_12521791


Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Ist alles gut gegangen?


Ja. Es war zwar anstrengend und Nummer 2 muss ich mir stark überlegen, aber sonst war alles gut.
Wie gehts dir? Geht noch alles oder gibts schon Einschränkungen?

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 14:30

Treffen!
@all: wärt ihr denn zu einem treffen bereit.. natürlich an öffentlichen ort?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers