Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger in 23 ssw und ungutes gefühl kennt ihr das auch??

Schwanger in 23 ssw und ungutes gefühl kennt ihr das auch??

8. Januar 2009 um 15:30 Letzte Antwort: 8. Januar 2009 um 15:53

hallo erstmal,
ich bin jetzt in der 23 ssw (23+2) und hab irgendwie angst,dass nicht alles in ordnung ist.

also mein kind ist jetzt 28 cm und wiegt ca 500 gr. der kopfumfang ist auch normal und der arzt sagt auch,dass mit meinem kind alles in ordnung ist. ich nehme seit der 6 ssw jeden tag folsäure,magnesium und andere preperate,die man in der apotheke kaufen kann.noch dazu ernähre ich mich sehr gesund (viel obst und gemüse).ich mach alles,damit es dem kind gut geht,aber seit einiger zeit hab ich das gefühl,dass irgndendwas nicht stimmen könnte. wenn mein kind sich mal ein paar stunden nicht bemerkbar macht,dreh ich bald am rad und ich geh bei jeder kleinigkeit zum arzt (z.b. bei einem leichten ziehen in bauch oder so)
bald jede nacht träum ich schlecht und fast immer haben meine träume was mit dem kind zutun. ist das normal???oder kann es sein,dass mein körper irgendwelche schlimmes vorahnungen hat?? ist das gefährlich fürs kind,wenn ich mich immer so verrückt mache?

kennt ihr das auch???


also ich hatte in der 18 ssw blutungen,die waren aber nicht gefährlich für das kind und waren auch schnell wieder weg.seitdem ist nichts vorgefallen...


lg




Mehr lesen

8. Januar 2009 um 15:42

....
hat nicht jede schwanger irgnedwann ein komisches gefühl...ich würd mich da net so den kopf machen..

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 15:53

Ohhh sorry
ich meinte 22+2 nicht 23+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers