Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger im Studium

Schwanger im Studium

11. August um 11:21

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr Schwangere Studentinnen gibt? Ich bin frisch schwanger und im 3. Semester an der Uni. Ich wäre froh, wenn man sich austauschen könnte. Lg

Mehr lesen

11. August um 13:54

Hi
Ich bin in der 18. Woche und starte im Oktober ins 7. Semester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 16:40
In Antwort auf april2020

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr Schwangere Studentinnen gibt? Ich bin frisch schwanger und im 3. Semester an der Uni. Ich wäre froh, wenn man sich austauschen könnte. Lg 

und jetzt pausierst du?  wieso nicht erst Studium abgeschlossen?

11. August um 17:11

Nein werde das nächste erst Sommersemester pausieren bzw bis dezember mitmachen was geht, und dann schauen wie es läuft, ob ich im nächsten Wintersemester wieder weitermachen kann
Weil mein studium 12 semester mindeststudienzeit hat, und nach dem einstieg ins berufsleben die familiengründung nicht einfacher ist. Mit dem studium lässt es sich recht gut kombinieren  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 17:17
In Antwort auf juna123

Nein werde das nächste erst Sommersemester pausieren bzw bis dezember mitmachen was geht, und dann schauen wie es läuft, ob ich im nächsten Wintersemester wieder weitermachen kann
Weil mein studium 12 semester mindeststudienzeit hat, und nach dem einstieg ins berufsleben die familiengründung nicht einfacher ist. Mit dem studium lässt es sich recht gut kombinieren  

okay verstehe. dann alles gute 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen