Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger im Pflegeberuf

Schwanger im Pflegeberuf

5. Juli 2011 um 21:07 Letzte Antwort: 6. Juli 2011 um 0:42

Hey mädels!

Hat wer Infos für mich?!
wie habt es ihr gemacht im Pflegeberuf? wie war es bei euch?

lg

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 21:18


ihr seit alle lustig!! =(

wenn ich erst in 3 wochen eine FA Termin habe =( früher keinen bekomme!!

aber laut WKO muss mann es schriftlich nachweisen =( jetzt kann ich garnix machen =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 21:28


lool dennen war das egal dem FA!!!! meinte sie hätten keine Zeit mehr weils dann urlaub haben blabla..hab mir grad nummer von einer anderen ärztin gesucht werd morgen anrufen hoffe das ich früher was bekomme =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 21:32


hab irgendwie voll angst das was passiert wenn ich so viel und stark arbeite, zbp nächte woche 5 Tage mit 3 zwölfern =( usw...

hoffe nur das diese ärztin zeit hat weil zu einem arzt möchte ich nicht wirklich gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 21:51

Also
bei mir war es so das ich ohnehin nicht so beliebt war seit auf arbeit bekannt wurde das ich schwanger bin.musste dennoch arbeiten verrichten die ich nicht hätte machen dürfen weil kollegen mir die arbeit dann aufgebrummt haben.habe iwan dann aber so unter übelkeit gelitten das meine FÄ mir auf nachfrage ein bv ausgestellt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 21:57


ja hast du auch so lange warten müssen am FA Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 22:07


was sind das für Fachärzte pf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2011 um 0:42

Hm
Ich komme eigentlich aus'm Rettungsdienst und hab vor der Schwangerschaft in der außerklinischen Intensivpflege gearbeitet, ab den Tag, an dem ich wusste, dass ich schwanger bin hab ich von meiner FÄ das Berufsverbot bekommen. Da waren die sehr schnell, wollten bei der hohen Ansteckungsgefahr nichts riskieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest