Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger im moviepark an halloween

17. September 2012 um 11:57 Letzte Antwort: 17. September 2012 um 12:24

Hallo zusammen..
bin in der 19.woche schwanger und wollte nächsten monat mit meinem freund in den movie park gehen. Den ganzen oktober lang haben die ja dort diese halloween shows & die monster laufen darum..
denkt ihr das es ein problem ist?
Also das die mich nicht in die horrorshows da rein lassen?
Oder über die halloween zeit garnicht rein lassen ?
Habe auf der internetseite schon nachgeschaut da standen nur die attraktionen wo man als schwangere drauf darf nur habe nichts über die halloween shows gefunden..
Wisst ihr das zufällig oder war jemand schonmal da in der schwangerschaft ?
freue mich über viele antworten.
Danke

Mehr lesen

17. September 2012 um 12:24


also reinlassen werden se dich schon,verbieten können die das nicht(außer natürlich die achterbahnen etc) ...was mich allerdings abschrecken würde,wäre der andrang ! es ist da SO UNGLAUBLICH VOLL ! da fehlen einem die worte. letztes jahr haben se sich so um die zugplätze an der haltestelle geprügelt dass sogar jemand auf die gleise fiel(is aber zum glück nix passiert) .. daher würd ich sowas meiden,wer weiß welcher idiot dir da in den bauch boxt(seis nun willentlich oder versehentlich) ....

LG Goldie 18+2

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers