Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger- im Februar im dritten Monat und im September gezeugt?

Schwanger- im Februar im dritten Monat und im September gezeugt?

7. Februar 2016 um 13:37

Hallo,
Vielleicht ist hier auch eine Frauenärztin die mir weiter helfen kann.
Und zwar habe ich erst vor zwei Wochen erfahren das ich schwanger bin und vorgestern erst das ich schon in der 11. Woche/ im 3. Monat bin.
Gleichzeitig meinte die Frauenärztin das das Kind im September gezeugt wurde. Irgendwie finde ich haut das doch nich hin das ich jetzt Anfang Februar im dritten Monat bin und das Kind im September gezeugt worden sein soll oder? Kann die Frauenärztin wirklich die SSW so genau bestimmen oder könnte das Kind auch unterentwickelt sein/ die Frauenärztin sich irren und ich doch schon weiter bin?
Eigentlich mache ich mir nur Gedanken, weil der Vater von dem Kind jetzt Zweifel hat, das er nicht der Vater ist, da ich im August noch einen anderen Freund hatte und die Zeugung angeblich im September gewesen sein soll und die Spermien ja ne weile überleben können- könnte das denn sein das der andere der Vater ist?

Mit freundlichen Grüßen und vielen dank schonmal für die Hilfe

Mehr lesen

7. Februar 2016 um 13:47

Kann nicht sein
ich bin heute 11+3 also in der 12. Woche und die Zeugung war am 05. Dezember. Wenn du in der 11. Woche bist kann die Zeugung nur Ende November gewesen sein. Spermien überleben max. 5 Tage.

Gefällt mir

7. Februar 2016 um 14:20

Das
passt nicht. Selbst wenn es ende September passiert wäre wärst du schon 16 oder 17 Woche und nicht 11.... Ich bin ja schon 6 Woche und hatte am 31.12 noch meine tage. Wann war denn deine letzte periode von da an rechnet doxh normal jeder frauenarzt....

Gefällt mir

7. Februar 2016 um 14:23

Oder
meint sie mit September das es da zur Welt kommen könnte?

Gefällt mir

7. Februar 2016 um 15:26
In Antwort auf steffi7981

Das
passt nicht. Selbst wenn es ende September passiert wäre wärst du schon 16 oder 17 Woche und nicht 11.... Ich bin ja schon 6 Woche und hatte am 31.12 noch meine tage. Wann war denn deine letzte periode von da an rechnet doxh normal jeder frauenarzt....

Das genaue Datum der letzten Periode habe ich nich
Ich wusste nich das ich schwanger bin und hab dadurch die Pille weiter genommen und alle 4 Wochen ne Abbruchblutung bekommen. Daher hatte sie keinen Anhaltspunkt um die Woche auszurechnen.
Aber danke mir kam September schon arg spanisch vor..

Gefällt mir

7. Februar 2016 um 17:05

Im september
kommt das Kind, denke ich. Ich bin jetzt in der 16. Woche und das Baby wurde ganz sicher am 6. oder 9. November gezeugt. Rechne ich da ca. 5 Wochen drauf dann müsste dein Baby ca. Mitte Dezember gezeugt worden sein. Bei einem im September gezeugten Baby wärst du jetzt schon ca. im 5./6. Monat. Um soviel kann sich die Gyn nicht vertun.

Gefällt mir

7. Februar 2016 um 17:07
In Antwort auf christkind1985

Im september
kommt das Kind, denke ich. Ich bin jetzt in der 16. Woche und das Baby wurde ganz sicher am 6. oder 9. November gezeugt. Rechne ich da ca. 5 Wochen drauf dann müsste dein Baby ca. Mitte Dezember gezeugt worden sein. Bei einem im September gezeugten Baby wärst du jetzt schon ca. im 5./6. Monat. Um soviel kann sich die Gyn nicht vertun.

Achso,
unser Würmchen kommt Ende Juli. Dann auch wieder 5 Wochen drauf gibt Mitte September bei dir. Also, das kommt hin.

Gefällt mir

7. Februar 2016 um 17:40

Glaube eher,
dass es im September soweit ist, da kommt eher hin. Zeugung war wahrscheinlich Anfang/Mitte Dezember...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Starke hüft/beckenschmerzen 33. ssw wer kennt das?
Von: evidentia
neu
7. Februar 2016 um 14:16
Künstliche Befruchtung
Von: annabaka
neu
7. Februar 2016 um 13:11
Suchen zuwachs für juli 2016 whats app gruppe
Von: saxony11
neu
7. Februar 2016 um 7:52

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen