Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger im ersten zyklus nach pille?

Schwanger im ersten zyklus nach pille?

7. April 2007 um 9:59 Letzte Antwort: 8. April 2007 um 21:26


Hallo zusammen!

also bei mir war es so, dass ich im februar mit der pille aufgehört habe. davor habe ich sie aber nur 6 monate genommen.
mein zyklus betrug immer 28tage und jetzt bin ich bereits bei tag 33.

könnt eine schwangerschaft möglich sein?

liebe grüße

Mehr lesen

7. April 2007 um 10:49

Hallo
Da gibts nur eins: Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Arzt.
L.G. Caramella

Gefällt mir
7. April 2007 um 15:44

Denke...
mal nicht denn bei absetzen der Pille ist es normal das man nicht gleich wieder den normalen Zyklus hat. Also bei mir war es so aber geh halt mal zum Arzt !!


Gruß kk

Gefällt mir
8. April 2007 um 20:59

Möglich ist es
Hallo,

letztes Jahr setzte ich die Pille ab und wurde sofort schwanger. Sowas passiert aber eher selten denke ich. Also steigere dich vorerst nicht da rein. Nun habe ich erneut die Pille abgesetzt und bin wieder 3 Wochen überfällig. Bin aber laut SS-Test nicht schwanger. Mein FA meint, ich soll einfach mal abwarten. Genau das würde ich dir auch raten. Meistens verspätet sich die Periode einfach, weil der Körper sich umstellen muss.

Liebe Grüße

Gefällt mir
8. April 2007 um 21:26

Bei mir fast genauso
ich habe meine pille im februar abgesetzt (anfang) am 9.febr. kamen sie nochmal bis jetzt nicht und ich hatte eine zyste(kleine) ja jetzt sind sie noch immer nciht da und vielleicht bin ich ss also ich hoffe es! warte einfach nochmal ab sie kann sich verspäten ansonsten gehe zum FA oder mache ien SS-test.
mfg

Gefällt mir