Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger im Einzelhandel...Magnet-Strahlung???

Schwanger im Einzelhandel...Magnet-Strahlung???

24. September 2011 um 20:39

Hallo euch allen,

bin ab heute ganz neu hier und in der 5.SSW.
Arbeite im Einzelhandel und mache mir Gedanken ob die Strahlung des Magneten zur Entsicherung der Sicherungsetiketten an der Kasse schädlich sein könnte.
Man sitzt da ja quasi direkt mit dem Bauch an dem Gerät und teils stundenlang. Habt ihr vielleicht ne Idee oder hat schon mal jemand davon gehört?
Habe mal versucht zu googlen aber wahrscheinlich sind meine Stichworte falsch

Lieben Gruß
romeosjulia2011

Mehr lesen

26. September 2011 um 21:12

Vielen Dank...
Hi Mona,
Vielen Dank für deine Antwort und die lieben Glückwünsche. Das baut mich auf...man macht sich ja doch sehr viele Sorgen wenn man das Gesetz so liest.
Naja und wenn es dann auch aufgrund gesundheitlicher Probleme über ein Jahr gedauert hat bis es zu einer Schwangerschaft kommt, dann will man erst recht sichergehen.

LG
romeosjulia2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen