Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger im Au Pair jahr

3. Januar 2012 um 13:37 Letzte Antwort: 3. Januar 2012 um 20:46

Hallo ich befinde mich seit september als Au pair in Boston.
Da mir immer wieder übel war und meine tage nicht kamen, habe ich heute einen ss test gemacht.positiv .bin verzweifelt, was soll ich tun...

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 13:44

Na wie
weit bist Du denn? Sprich mit dem Vater dea Kindes. Würd ich erstmal sagen

1 LikesGefällt mir

3. Januar 2012 um 13:45

Ja
als aller erstes mal zum Arzt gehen und dir die SS bestätigen lassen?
Wäre es denn schlimm für dich schwanger zu sein?
Was ist mit dem Vater? Wie lange bist du überfällig?

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 13:54

...
laut meiner rechung müsste ich in der 6. woche sein

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 13:56

Hm.
Mir ist noch nicht ganz klar, worin das Drama besteht.
In der Schwangerschaft an sich?
Der Vater?
Deine Eltern?

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 14:50

....
das drama befindet sich daran das ich im ausland bin und weiß gar nicht ob das jahr dann zuende machen kann/darf...naja und mit dem vater bin ich auch nicht zusammen war ne einmalige sache

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 15:36

Hey
das ist bestimmt total schrecklich für dich, es war ja nicht geplant. aber erst mal durchatmen und schauen, wie es weitergehen soll.
als allererstes solltest du zu einem frauenarzt gehen, wenn du sagst dass du positiv getestet hast, kriegst du schnell einen termin.
dann ab zum vater des kindes und beraten, was geschehen soll.
vielleicht telefonierst du mal mit deinen leuten daheim.
ansonsten denke ich, dass du das jahr bestimmt nicht ganz machen kannst. das kind würde ja im spätsommer kommen. und für ne schwangerschaft braucht man schon ein gewisses maß an ruhe und gewohnte umgebung und leute, mit denen man sich so gut versteht, dass man über alles reden kann.

es gibt für alles hilfen und unterstützung und im nachhinein ist es dann gar nicht so schlimm, wie es erst schien. deshalb, sag ich, die ich m ir ein kind wünsche, dir jetzt einmal ein vorsichtiges gratiulation und viel glück.

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 16:00

Ups
Scheiss situation. Wenn der vater ami ist kannst du dich auf den kopf stellen wie du willst der muss nicht zahlen ... Aber versuch tritzdem mit ihm zu reden.
Dann solltest du mit deiner krankenversicherung telefonieren und fragen was die dort zahlen. Musst ja auch zur vorsorge. Eine entbindung dort zahlensie bestimmt nicht und die ist dort teuer!!
Dann rede mit deinen eltern und deiner gesundheit und dem baby zuliebe solltest du das jahr abbrechen ...
Viel glück

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 16:02

....
ja der vater ist ami

1 LikesGefällt mir

3. Januar 2012 um 16:04

Das
Ist dumm wenn er dir nicht freiwillig hilft kannst du nix machen. Darum klär in d deine hilfen ab!!! Das ist wichtiger als ein jahr im ausland

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 19:26

Das ist quatsch.
Auch Amis zahlen Unterhalt für Kinder. Deine Krankenversicherung weiß ja, dass du ein Jahr im Ausland bist. Daher wird sie auch die Kosten tragen. Die Frage ist ja vielmehr ob Du dort bleiben darfst. Ich nehme ja an, das Du. Noch jung bist. Da stehen die Amis ja nicht so drauf. Dort darf die Schwangere in vielen Sculen nicht einmal weiter zur Schule. Es gibt ja mit Sicherheit dort Ansprechpartner für euch an die ihr euch als Au pair wenden könnt.

Dann stellt sich die Frage ob Du das Kind austragen willst.

Du schreibst quasi nix über Dich und möchtest Ratschläge. Aber für was? Was möchtest Du? Leider ist das zumindest für mich nicht klar verständlich.

1 LikesGefällt mir

3. Januar 2012 um 19:40

...
hab jetzt für morgen einen termin bei einen fa

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 20:46

USgirl18
Hallo USgirl18,
es ist gut, dass Du einen Test gemacht hast, und nun Gewißheit hast. Auch dass Du Dir einen Termin beim Arzt ausgemacht hast.
Du weißt jedoch nicht, wie vieles läuft, weil Du im Ausland bist und der Vater Amerikaner ist.
Gerne kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden.
Die sind nicht weiter von Dir entfernt als Dein Internet oder Dein Telefon. Die sind fit und kennen sich aus. Und werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
LG Itemba

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers