Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger im 6.Monat und noch kein Babybauch zu sehen?

Schwanger im 6.Monat und noch kein Babybauch zu sehen?

8. November 2010 um 20:12

Hallo!
Von einer Bekannten die Tochter ist im 6.Monat schwanger und es ist NICHTS von einem Babybauch zu sehen?
Ist das denn normale? An was kann das liegen?
LG Unforgettably

Mehr lesen

8. November 2010 um 20:36

Also
ich bin 19.SSW und hab auch noch nicht so viel Bauch, kommt drauf an wie meine Maus liegt! Aber sie ist eher zu groß für ihr Alter, die Größe des Bauches hat da nix zu sagen. Meine Gebärmutter liegt etwas weiter hinten, also wenn mir plötzlich das kreuz weh tut weiss ich woher das kommt

LG Micha mit Alina-Isabelle inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest