Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger im 1. ÜZ wirklich unmöglich?

Schwanger im 1. ÜZ wirklich unmöglich?

10. August 2011 um 11:02 Letzte Antwort: 8. September 2011 um 22:01

Hallo, habe im Juli meine Pille abgesetzt(bis zum schluss genommen) und am 12.07. war der letzte tag meiner periode. seitdem nehme ich auch schon femibion schwangerschaft 1. aber das ist ja unwichtig . so, hatte auch regelmäßig sex mit meinem freund, an den fruchtbaren tagen und eisprung (21.07. - 26.07) sogar mindestens 1-3mal täglich. habe 31.07. und 07.08. n test gemacht, beide negativ. dann war ich montag bei FA und der urin test war auch negativ. blutergebnis warte ich noch drauf. meine ärtzin meinte, im 1. ÜZ schwanger zu werden sind gleich 0%. also sehr unwahrscheinlich. aber wie erkläre ich mir brustschmerzen in den letzten 2 wochen, unterleibschmerzen, ziehen und drücken hatte ich auch paar tage nach dem eisprung, da waren meine brustwarzen auch überempfindlich.also allgemein macht mein körper sachen, die ich nicht von ihm kenne. und zu guter letzt, sind meine tage seit 5 tagen überfällig. obwoh sie sonst regelmäßig kommen. was ist jetzt nun? ich denke schwanger zu sein und andere sagen, die symtome bilde ich mir ein. was sind eure erfahrungen? ist es wirklich unmöglich im ersten ÜZ schwanger zu werden?
bitte um antwort

Mehr lesen

10. August 2011 um 21:39

Ja..
.ich hab keine ahnung ob ich meinen eisprung hatte bin einfach mal davon ausgegangen . hab mich ja vorher nicht mit dem thema beschäftigt..
aber ist es wirlich so, das man sich symtome einbilden kann, selbst wenn es schmerzen sind?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2011 um 6:24

Hey
wann bekommst du das ergebnis vom bluttest???hoffe heute?warten ist mist

also ich kan dir nur sagen,möglich ist das..aber wie meine vorrednerin schon gesagt hat...es ist nicht sehr oft,dass eine frau im 1 ÜZ gleich schwanger wird...nach der pillenabsetzung vorallem muss sich der körper ja erst einmal umstellen,dass kann ja auch so anzeichen hervorrufen...aber..ich wurde 4 mal!!!!!!!!!!!!sofort schwanger...iwie scheinen mein mann und ich mehr als fruchtbar zu sein..hatte leider aber auch eine fg dann in der 5.woche..erwarte jetzt meinen dritten schatz...das reicht dann auch

berichte mal was beim test rauskam.

lg kathy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2011 um 7:29

Guten Morgen
bei mir wars genau so.
Hab am 10.07. das letzte mal meine Periode bekommen und dann einfach nichtmehr mit der Pille angefangen.
Hätte am Sonntag 07.08. meine Tage bekommen sollen, sind aber nicht. Am Mittwoch hab ich dann mit verschiedenen Tests getestet 1x morgens und 2x abends und alle drei POSITIV.
Jetzt hab ich heut Morgen um 08:00 Uhr einen FA Termin. Da die in den nächsten wochen in Urlaub sind, muss ich heute. Da wird leider noch nichts zu sehen sein.

Also jeh nachdem was der Frauenarzt sag: Schwanger im 1.ÜZ

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2011 um 21:05
In Antwort auf an0N_1253198899z

Guten Morgen
bei mir wars genau so.
Hab am 10.07. das letzte mal meine Periode bekommen und dann einfach nichtmehr mit der Pille angefangen.
Hätte am Sonntag 07.08. meine Tage bekommen sollen, sind aber nicht. Am Mittwoch hab ich dann mit verschiedenen Tests getestet 1x morgens und 2x abends und alle drei POSITIV.
Jetzt hab ich heut Morgen um 08:00 Uhr einen FA Termin. Da die in den nächsten wochen in Urlaub sind, muss ich heute. Da wird leider noch nichts zu sehen sein.

Also jeh nachdem was der Frauenarzt sag: Schwanger im 1.ÜZ

Postiv
Jippie, der Bulttest war positiv...damit hätte ich ja nun wirklich nicht mehr gerechnet, na 3 negativen urintests....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2011 um 15:33
In Antwort auf an0N_1253198899z

Guten Morgen
bei mir wars genau so.
Hab am 10.07. das letzte mal meine Periode bekommen und dann einfach nichtmehr mit der Pille angefangen.
Hätte am Sonntag 07.08. meine Tage bekommen sollen, sind aber nicht. Am Mittwoch hab ich dann mit verschiedenen Tests getestet 1x morgens und 2x abends und alle drei POSITIV.
Jetzt hab ich heut Morgen um 08:00 Uhr einen FA Termin. Da die in den nächsten wochen in Urlaub sind, muss ich heute. Da wird leider noch nichts zu sehen sein.

Also jeh nachdem was der Frauenarzt sag: Schwanger im 1.ÜZ

Anzeichen
Hattset du irgendwelche Anzeichen nach NMT Wäre echt wichtig für mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2011 um 17:00
In Antwort auf erykah_11913498

Anzeichen
Hattset du irgendwelche Anzeichen nach NMT Wäre echt wichtig für mich

Anzeichen
eigentlich nicht. hattevein leichtes ziehen im unterleib.

erst ab der 6ten woche hats angefangen mit übelkeit. und due hab ich immernoch.

gruß luzi 8+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2011 um 22:01

Auf keinen fall!
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es auf keinen Fall unmöglich ist, im ersten ÜZ schwanger zu werden. Vor 7 Jahren habe ich noch die Pille genommen (ca 13 Jahre lang) und gleich nach dem absetzen war ich mit meiner Tochter schwanger . Im August diesen Jahres haben wir nur zweimal direkt am Eisprung Sex gehabt, wir wünschen uns einen Jungen und ich bin wieder direkt schwanger geworden .
Es kann also auf keinen Fall unmöglich srin, denn bei uns hat es gleich zweimal geklappt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook