Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger ? Ich weiss nicht weiter !

Schwanger ? Ich weiss nicht weiter !

28. September 2014 um 11:10 Letzte Antwort: 29. September 2014 um 12:20

Hallo ihr Lieben
Ich weiss diesen Thread gibt es schon sehr oft aber ich weiss nicht weiter.

Ich bin 22 Jahre jung & seit 6 Tagen überfällig. Normalerweise ist meine Zykluslänge 28-30 Tage. In den letzten zwei Monaten war es immer bei 28 ZT. Jetzt bin ich mit dem heutigen Tag schon bei 35 & wie gesagt den 6. Tag überfällig. Meine Brust schmerzt seitlich & meine Warten sind empfindlich. Habe hin & wieder starkes ziehen im Unterleib. Gestern war's kurz bräunlicher Ausfluss, aber nicht stark & heute ist es leichtes Schmier. Aber auch nicht so das es ausläuft.

Kann mir einer sagen was da passiert ? Ein Test vor 3 Tagen war negativ, war der zu früh oder kommt meine Periode so langsam !?

LG

Mehr lesen

28. September 2014 um 11:13

Hallo
Ich würde dir raten abzuwarten, dann würde ich in 2 Tagen nochmal einen Test machen und schauen. Wenn es noch länger so geht OHNE das es POSITIV wird gehe zum Arzt.
Hast du nicht verhütet, nimmst du keine Pille?!

Gefällt mir
28. September 2014 um 11:34
In Antwort auf elmira_12767810

Hallo
Ich würde dir raten abzuwarten, dann würde ich in 2 Tagen nochmal einen Test machen und schauen. Wenn es noch länger so geht OHNE das es POSITIV wird gehe zum Arzt.
Hast du nicht verhütet, nimmst du keine Pille?!

Hey
Ich nehme keine Pille & verhüten tue ich auch nicht, da ich mir schon seit 1 Jahr ein Kind wünsche.

Macht es denn Anzeichen das meine Periode kommen oder ist das etwas, was eine Schwangerschaft aussehen lässt ? Ich hatte es noch nicht so.

Gefällt mir
28. September 2014 um 12:06

Unsicher
Also du meinst dass das jetzt die Einnistung sein könnte !?

Mh das Ziehen, bin ich mir gar nicht so sicher aber denke schon so seit ca. 3-4 Tagen. Aber es kommt halt nichts bis auf gestern der bräunliche Ausflluss & heute das Schmier

Gefällt mir
28. September 2014 um 13:27


Ja ich verstehe was du meinst
3 Tage drauf wären 31 ZT .. bin aber ja heute mitberechnet, schon bei 35 ZT & heute den 7. Tag überfällig.

Ich warte schon die ganze Zeit, aber wie gesagt ich hatte das bisher nicht so. Ich habe meine Mens nie kommen merken, desweqen finde ich es ja so komisch. Das meine Warzen empfindlich waren hatte ich auch schon wenn ich die bekommen habe aber das die Brust seitlich so schmerzt selbst wenn mein Freund sich mal ran legt, hatte ich noch nicht.

Meinst du ich Soll bis morgen warten & dann nochmal einen machen wenn nichts kommt !?

Gefällt mir
28. September 2014 um 13:34

:/
Dankeschön
Schmier ist schon wieder weg, hatte zur Sicherheit ein OB drin aber da ist nichts mehr an Schmier, nur wieder ein wenig bräunlich.
Ich verstehe nicht was da los ist. Ganz komisch.

Gefällt mir
28. September 2014 um 14:06

^^
Mh ist Sonntags aber schwer
Heute sind es nämlich 2 Wochen her

Gefällt mir
28. September 2014 um 14:26

:S
Ja dann heisst es wohl bis morgen abwarten & Tee trinken :/

Ich sag dir dann bescheid

Gefällt mir
29. September 2014 um 9:16


Er ist positiv
Ich bin schwanger !

Gefällt mir
29. September 2014 um 11:41


Ich danke dir
Bin total begeistert & hoffe das die ersten 3 Monate Problemlos verlaufen, natürlich auch der Rest der ss Zeit

Ich lass von mir hören dein Name ist gespeichert hehe

LG

Gefällt mir
29. September 2014 um 11:42

XD
Ja mein Verlobter

Gefällt mir
29. September 2014 um 12:20

^^
& wenn, dann weiss er jetzt bescheid

Gefällt mir