Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? ich weiß frage nervt aber ich weiß nicht mehr weiter!!!

Schwanger? ich weiß frage nervt aber ich weiß nicht mehr weiter!!!

21. August 2011 um 14:32 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 0:26

Hallo
ich hadere seit 1Monat mit mir ob ich schwanger bin oder nicht...hatte am 11.7. meine "letzte" Mens und am 20.7. ungeschützten GV! 1-2 Tage danach hatte ich diesen komischen "intuitiven Gedanken" (den ich noch nie hatte!) das ich schwanger bin ab da gings los Bauchweh als würde Tage gleich kommen, dauernd pipi, furchbar dauer müde, irgendwann hab ich dann angefangen zu ESSEN also so ununterbrochen usw. habe dann einen test gemacht der negativ war (weils zu früh war). Am 7.8. bin ich dann mit heftigen bauchkräpfen aufgewacht dachte gleich "ok mens ist da bist also nicht schwanger!" eigentlich hab ich sie IMMER 7Tage auf den Tag genau (ich nehme nicht die pille!) aber dieses mal waren sie nur 3 Tage und danach ca 2 Tage brauner Ausfluss dann waren sie weg hatte 1 Tag als alles weg war nochmal einen Test gemacht der auch wieder negativ war! Allerdings hab ich immer noch so ein komisches Gefühl im Bauch das ich nicht beschreiben kann und seit anfang der Woche ist mir hin und wieder mal schlecht ohne jeden Grund! gestern waren wir unterwegs und ich hatte 3 mal einen komischen geruch in der Nase den kein anderer gerochen hat (ok das hört sich jetzt so an als hät ich mich vllt selbst gerochen lol aber ihr wisst hoffentlich was ich meine!)
ich weis einfach nicht mehr weiter und zum FA "traue" ich mich noch nicht zu gehen nicht das mehr mich noch auslacht....
Hat einer von euch evtl so eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Wenn es eine Einnistungsblutung gewesen wäre hätte ich ja diese Krämpfe nicht gehabt oder??
Bitte um kleine Hilfe

Mehr lesen

23. August 2011 um 17:14


Also mir geht es ähnlich... ich hatte meine letzte Blutung am 01.08.2011.... am 12.08.2011 hatte ich ungeschützten GV... hatte paar Tage später, ein komisches Gefühl im Unterleib, leichtes stechen, ziehen.... hmm...
Nun wollte ich heute zum FA um Gewissheit zu bekommen, da bekomm ich am frühen Morgen heftige U-Schmerzen, bin dann sofort ins Bad... und es stellete sich raus das ich meine Tage bekommen hab. Das ist so gemein, ich hatte mich schon so sehr drauf gefreut, vorallem nach allem was ich mit meinem Partner durch hab, wir haben uns vertragen..eine wundervolle Nacht gehabt... und nun das...
Lohnt sich der Gang zum FA jetzt noch?

Gefällt mir
24. August 2011 um 0:26
In Antwort auf an0N_1295646099z


Also mir geht es ähnlich... ich hatte meine letzte Blutung am 01.08.2011.... am 12.08.2011 hatte ich ungeschützten GV... hatte paar Tage später, ein komisches Gefühl im Unterleib, leichtes stechen, ziehen.... hmm...
Nun wollte ich heute zum FA um Gewissheit zu bekommen, da bekomm ich am frühen Morgen heftige U-Schmerzen, bin dann sofort ins Bad... und es stellete sich raus das ich meine Tage bekommen hab. Das ist so gemein, ich hatte mich schon so sehr drauf gefreut, vorallem nach allem was ich mit meinem Partner durch hab, wir haben uns vertragen..eine wundervolle Nacht gehabt... und nun das...
Lohnt sich der Gang zum FA jetzt noch?

Hallo
Vieleicht wa es ein wenig zu früh???

Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Gefällt mir