Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? ich habe todesangst....

Schwanger? ich habe todesangst....

30. Juli 2009 um 21:22

Hallo, oh mein gott bin, ich werd irre, wahnsinnig...


Ich versuch mich kurz zu fassen..Ich hatte 1 jahr lang eine beziehung und wurde schwanger, wir wollten es nach laaaaanger tränenreicher Überlegung nicht (ich habe schon 1 Kind und fange jetzt im september meine ausbildung an usw) es passte garnicht...mir gehts eig gut....mittlerweile getrennt-egal.
Auf jedenfall hatte ich nun ungeschützten sex...also mit gummi aber naja dumm gelaufen..ja die pille danach ich weiss es JETZT und hatte LEIDER garnicht daran gedacht, bitte macht mich jetzt nicht nieder - ICH WEISS, SEHR DUMM!!! Ich könnte heulen, ich hab soooo wahnsinnsangst schwanger zu sein..

Ich hatte 8 tage vor meinem eisprung mit demjenigen sex...das könnte doch eher sehr unwahrscheinlich sein dass ich nun schwanger bin oder?? Ich komme deshalb drauf WEIL ich seit Tage einen fressfilm ohne ende habe und ich bin eigentlich eine die wirklich nicht viel isst, eher zu wenig, ich wiege wenig und der BMI liegt im Untergewicht, deshalb....oman...ABER normalerweile ist es IMMER SO, dass wenn ich 1 woche vor meiner periode bin, ich auch einen mega fressfilm habe...aber bis zu meiner nächste periode ist es etwas länger als 1 woche (am 7.8. müssten sie kommen) NEHMT MIR MEINE ANGST bitte...zum FA wäre es doch zu früh oder? Ich trau mich nicht..ich hab so angst, das wäre mein ende...nicht nochmal eine abtreibung...es macht mich wahnsinnig...jeder Tag ist schrecklich weil ich nur daran denke ob usw.
Will am liebsten echt sterben so schiss hab ich

Aber es ist doch unwahrscheinlich!!!!!

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 21:33


Du hast Recht, Sex 8 Tage vor dem ES macht es eher unwahrscheinlich ss zu sein. Man ist ca. 4 Tage vor dem ES bis 1 Tag danach fruchtbar. Aber genau sagen kann man das nie, da sich ja ein ES durchaus auch mal noch vorne verschieben kann.
Aber ich würde aufgrund von Fressattacken auch nicht auf eine SS schließen.
Leider kann Dir hier niemand sagen ob Du nun ss sein kannst oder nicht. Da hilft wohl nichts anderes als abzuwarten bis ein Test möglich ist. Vorher kann der FA leider auch nichts sehen.
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Sorge unbegründet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 21:38
In Antwort auf stacia77


Du hast Recht, Sex 8 Tage vor dem ES macht es eher unwahrscheinlich ss zu sein. Man ist ca. 4 Tage vor dem ES bis 1 Tag danach fruchtbar. Aber genau sagen kann man das nie, da sich ja ein ES durchaus auch mal noch vorne verschieben kann.
Aber ich würde aufgrund von Fressattacken auch nicht auf eine SS schließen.
Leider kann Dir hier niemand sagen ob Du nun ss sein kannst oder nicht. Da hilft wohl nichts anderes als abzuwarten bis ein Test möglich ist. Vorher kann der FA leider auch nichts sehen.
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Sorge unbegründet ist.


Ich danke dir, ich bin etwas beruhigter...denn ich glaube 8 tage davor ist doch sehr unwahrscheinlich...oman....ich bete dass ich am 7. meine tage bekomme und werde dann der glücklichste Mensch der welt sein...hört sich krass an, aber ihr versteht es schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 0:29


ach ... you..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram