Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? ich hab so panik!

Schwanger? ich hab so panik!

23. Oktober 2006 um 3:18

hey ihr lieben...

ich weiss das thema wurde schon 1000mal angesprochen und
durchgekaut
aber ich muss das jetzt einfach los werden...
ich muss es jetzt hier aufschreiben....weil glaub dann geht es mir auch bisschen besser wenn es mal raus is
und bin jetzt habe ich ein super eintrug von hier
und fühle mich hier auch recht wohl

also es is so....
ich und mein neuer freund (na die beziehung fängt ja richtig gut an *arg* )
hatten am sa. sex....nur dann stellte sich raus
das ich die blöööde pille doch nicht vertrage (die hormone vertrage ich irgendwie nicht) und wir hatten auch sex ohne
gummi (eigendlich au untypisch für mich)....
und jetzt durfte ich das beste aller besten dinge feststellen... also so rechnersisch muss ich auch genau
am sa. "sehr fruchbar" gewesen sein...
suuuppiii!!

jetzt habe ich panische angst das ich schwanger bin
weil
1. will ich keine kinder (bin erst 19j.)... ja ich lieebe kinedr überalles aber ich will keine eigenen...ich habe totale angst vor der verantwortung und alles...
2. is mir au seid paar tagen schlecht (aber au schon vorm sex)
3. habe ich seid paar stunden so ein komisches gefühl im
bauch....so als ob i jeden moment meine tage bekommen könnte (hatte sie zu letzt vor ca. 18tagen)....

ja also ich habe hier jetzt schon bisschen rumgelesen
und auch gelesen das eim der kopf und körper da auch
vor lauter panik und angst "streiche" spielt und so man
dann die "schwangerschafts anzeichen" bekommt wie z.b. übelkeit....

ich kenne mich den berreich schwangerschaft überhaup nicht aus (obwohl ich 4jüngere geschwister habe)...

frage:

- was für anzeichen gibt es alles?
- wann können die genau auftreten?
- wann kann man den ersten test machen?
- hab ihr sonst noch tipps für mich?

was ich weiss is wenn ich wirklich schwanger sein soll (nein bitte nicht, nein) werde ich NICHT abtreiben...ich kann das nicht...in meinen augen is das mord (abder das is ein andres thema)!

BITTE helft mir!

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 6:48

Guten Morgen,
uiiiii das hört sich ja alles sehr verwirrend an .
Also, um eine Schwangerschaft bei dir feststellen zu können ist es noch ein wenig früh, aber das heißt nicht das nix passiert sein könnte. Das einzigste was Du nun leider machen kannst ist warten bis deine Periode wieder fällig ist und dann testen. Du darfst Dich auch jetzt nicht verrückt machen, auch wenn es schwer ist. Wenn Du die ganze Zeit daran denkst kann dir dein Körper tatsächlich ein Streich spielen, das geht von Brustschmerzen, bis Übelkeit und Unterleibziehen.

Also ich bin gerade ganz frisch schwanger und Übelkeit habe ich gar keine. Meine Brust die spannt hin und wieder mal, aber nicht doll und auch erst seit dem ich weiß das ich schwanger bin. So fruüh gibt es eigentlich noch gar keine Anzeichen, und ich glaube das Du dich eher verrückt machst .

Mein Tip ist einfach noch warten, der FA kann ja selber auch noch nichts sehen. Wenn deine Periode fällig ist testest du dann einfach und dann wirst du auch gewissheit haben.
Und von nun an immer schön zusätzlich verhüten damit dir nicht noch mal sowas passiert und du dich hier so verrückt machst, sollte nichts passiert sein bei eurem Jetzigen ausrutscher. Alles gute und wünsch Dir viel Glück

lg tinkabell8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen