Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? ich brauch Hilfe.

Schwanger? ich brauch Hilfe.

17. Februar 2015 um 9:09 Letzte Antwort: 17. Februar 2015 um 11:28

Hallo mein Name ist Anni und ich bin zur zeit einfach nur verwirrt. Ich bin laut Rechnung schon 4 Tage überfällig. Hatte mit meinem Mann Sex um den Eisprung rum. Nun hAbe ich seit einer Woche starke Unterleibsschmerzen und meine Brustwarzen tun sehr weh. Hab Sonntag den ersten Test gemacht (10er) und man konnte einen zweiten Strich erahnen. Habe gestern nochmal einen mit Morgenurin gemacht und diesmal War der zweite Strich besser zu erkennen. War dann aber Nachmittags bei meiner Frauenärztin und bei ihr War der Test negativ und auf dem Ultraschall War auch nichts zu sehen.
Meine Tage sind immer noch nicht gekommen und habe heute wieder einen Test gemacht (nicht mit Morgenurin) und wieder War ein zweiter Strich sichtbar.

Ich bin total verwirrt
ich habe bereits eine kleine Tochter und hatte die selben Anzeichen auch bei ihr. Da War ich aber schon 5ssw als ich beim Arzt War.

Kann es sein dass mein Eisprung sich verschoben hat? Die Ärztin meinte nur, dass ich, wenn meine Mens In zwei Wochen immer noch nicht kommt, wieder kommen soll...

Kennt jemand so ein Problem? Warum ist der Test positiv aber auf dem US ist nichts?

Liebe Grüße
von einer sehr verwirrten Anni

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 11:28

...
Hallo,

dass der Eisprung sich verschiebt, kann immer mal vorkommen. Genauer gesagt ist er eigentlich selten genau in der Zyklushälte. Nutzt Du denn irgendwelche Mittel (Temperaturmessung, Ovus etc), um den Eisprung zu bestimmen?

Die 10er-Tests sind darüber hinaus in der Regel auch nicht wirklich zuverlässig...

Ich vermute leider, außer Abwarten wird Dir nicht viel übrig bleiben, so schwer das auch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich mache mir Sorgen
Von: jost_12656247
neu
|
17. Februar 2015 um 8:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram