Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? ich bin erst 16 -.-

Schwanger? ich bin erst 16 -.-

20. Dezember 2013 um 2:20 Letzte Antwort: 21. Dezember 2013 um 16:49



hilfee hatte im oktober die letzte mens und meinen letzten eisprung -.- habe schon seit einigen wochen größere und sehr empfindliche Brüste meine brustwarzen sind auch sehr empfindlich und meine brustwarzen vorhöfe sind dunkler geworden ich bin ständig müde und schlapp muss ziehmlich oft auf toilette habe unterleibskrämpfe habe ständig heißhunger attaken auf ungewöhnliche essenskombinationen und ich weiß auch manchmal genau was ich essen möchte was ich früher nicht wusste. mir ist auch ständig übel/schlecht, heute habe ich sogar eine salatgurke aus dem geschlossenen Kühlschrank gerochen. und meine basaltemperatur ist seit dem auch ständig erhöht bitte um hilfe habe voll angst davor schwanger zu sein aber nachdem ich soo viele anzeichen habe und mein unterbauch auch härter geworden ist und man auch die adern an meinen brüsten sieht was man früher nicht gesehen hat weiß ich nicht was ich tun soll hatte auch bei meinen letzten eisprung GV mit kondom ist aber gerissen und ich habe erst den eisprung gemerkt (durch ein ziehen auf der rechten unteren seite) nach dem wir sch GV hatten... -.- habe auch schon einen test gemacht der war aber negativ und alle FA haben bis nach weihnachten urlaub

bitte helft mir -.-
und bitte keine unnötigen kommentare

Mehr lesen

20. Dezember 2013 um 8:39

Guten Morgen
Ich kann verstehen, dass du jetzt total nervös bist und es am liebsten sofort wissen möchtest.
Wann hast du denn den Test gemacht?
Wie viele Tage bist du überfällig mit deiner Mens?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2013 um 14:14

Ja genau
habe mich auch gewundert, wieso man mit 16 Jahren schon Basaltemperatur bestimmt ????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2013 um 15:18
In Antwort auf tini9023

Guten Morgen
Ich kann verstehen, dass du jetzt total nervös bist und es am liebsten sofort wissen möchtest.
Wann hast du denn den Test gemacht?
Wie viele Tage bist du überfällig mit deiner Mens?


ich habe den test gemacht als ich 2 tage überfällig war da war er aber negativ
ich bin jetzt seit über 3 wochen überfällig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2013 um 15:21

Ich bin 16...
ja ich habe schon viel nachgelesen und da habe ich diese begriffe aufgeschnappt ja und das mit der basaltemeratur habe ich auch irgentwo gesehen und ja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2013 um 18:30

Wie
Hoch ist deine basaltemperatur?
Und bei wie viel grad ist deine coverlinie?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2013 um 16:47
In Antwort auf julia10119

Wie
Hoch ist deine basaltemperatur?
Und bei wie viel grad ist deine coverlinie?

Meine basaltemperatur
ist 37.5
normal habe ich 37 oder 36.9

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2013 um 16:49

Am 9.11.2013
ich habe heute noch einen schwangerschafts test gemacht und der war dies mal positiv

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram