Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger *hurra* aber kaum Anzeichen

Schwanger *hurra* aber kaum Anzeichen

19. August 2009 um 20:55

bin noch ganz frisch schwanger (und auch vom Doc bestätigt per Blutuntersuchung) aber habe kaum Anzeichen außer das meine Brüste bisschen schmerzen.

Keine Üblekeit oder so

wie war das bei euch?

Bitte bitte bin doch so happy das es endlich geklappt hat

Mehr lesen

19. August 2009 um 20:58

Bitte antwortet mir
Hab so ne Angst das was nicht stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 20:59

Ach
quatsch man muss ja nich immer was haben..................

hatte nur UL ziehen..mehr nicht!!

Im 5mon. kam dann das brustziehen und schlecht war mir auch erst im 3-4 monat


Also mach dir kein kopp!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 21:04


hallo

bei mir war es auch durch blut bestätigt, da hatte ich auch etwas brust ziehen...

die übelkeit fing bei mir letzte woche erst an und das nur am nachmittag bis abends und seit heute ist sie morgends

UL ziehen hab ich immer noch ab und an ....

aber nicht jede frau ist gleich daher kann sein das es bei kaum anzeichen kommen

lg andrea und krümmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 21:05

Danke
Es ist nur weil alle zu mir meinten das sie gespürt hätten schwanger zu sein und alle hatte Anzeichen und ich wie gesagt außer der empfindlichen Brüste NICHTS

ICh muss wahrscheinlich einfach bisschen warten und dann wird alles gurt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 21:08
In Antwort auf coreen_11877828


hallo

bei mir war es auch durch blut bestätigt, da hatte ich auch etwas brust ziehen...

die übelkeit fing bei mir letzte woche erst an und das nur am nachmittag bis abends und seit heute ist sie morgends

UL ziehen hab ich immer noch ab und an ....

aber nicht jede frau ist gleich daher kann sein das es bei kaum anzeichen kommen

lg andrea und krümmel

Bisschen beruhigter
kimberly in welcher Woche bist du den jetzt wo das mit der übelkeit angefangen hat??

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 21:50
In Antwort auf eilms_12692683

Bitte antwortet mir
Hab so ne Angst das was nicht stimmt


Es ist alles in ordnung ganz bestimmt ich habe es per schwangerschaftstest in der 5 woche bemerkt durch extrem empfindliche brüste und irgendwie mein inneres hat es bemerkt hatte bis heute 26. woche eine übelkeit nur sehr oft schwindel und zu niedrigen blutdruck ansonsten war alles wie immer. also viel glück weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen