Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??? Hund weicht nicht emhr von meiner Seite...

Schwanger??? Hund weicht nicht emhr von meiner Seite...

8. Januar 2008 um 13:42

Hallo Ihr,
ich bräuchte da mal einige erfahrungsberichte.
Unser Hund macht so komische anstalten und lässt mich nciht mehr aus den Augen. Nachts wenn er denkt ich schlafe schon, dann springt er auf mein Bett und legt sich mit seinem Kopf ganz dicht an meinen Bauch. Er folgt mir auf schritt und tritt und ich kann nicht mal mehr alleine auf die Toilette gehen.
Kenne das nur von meinem Mann, bei dem hat Ben (also der besagte Hund) das vorher immer getan.
Wir denken nun ( da ich nun schon 3 Tage über dem Termin der Periode bin) das er etwas richt oder spürt und mich deswegen nciht mehr aus den Augen lassen will. Mag aber noch keinen Test machen, da wir schon einmal einen Positiven hatten und der Arzt dann dieses nicht bestätigt hat. Die Angst dieses nun wieder zu erleben ist wirklich sehr groß.
Freue mich auf eure Berichte dazu... Falls ihr auch solche erfahrungen schon gamcht habt.
LG Moma

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 12:13

Ist ja süss...
Hallo...

Hunde spüren sowas.. und wollen denn beschützen..
Es ist auch meistens so,das der Hund ständig kommt und richt,wenn man die Regel bekommt...

Ich bin jetzt auch schwanger, habe am anfang noch im Hundesalon gearbeitet. Und der Hund meiner Chefin konnte mich früher nicht wirklich leiden und jetzt wo ich schwanger bin, saß sie nur noch auf mein Schoß,wollte nicht mal mehr mit Frauchen nach Hause...

Warst du beim Arzt gewesen und was ist dabei raus gekommen?

liebe grüße Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 18:51
In Antwort auf kala_12644343

Ist ja süss...
Hallo...

Hunde spüren sowas.. und wollen denn beschützen..
Es ist auch meistens so,das der Hund ständig kommt und richt,wenn man die Regel bekommt...

Ich bin jetzt auch schwanger, habe am anfang noch im Hundesalon gearbeitet. Und der Hund meiner Chefin konnte mich früher nicht wirklich leiden und jetzt wo ich schwanger bin, saß sie nur noch auf mein Schoß,wollte nicht mal mehr mit Frauchen nach Hause...

Warst du beim Arzt gewesen und was ist dabei raus gekommen?

liebe grüße Denise

Wie niedlich
also glaube ja eigentlich daran, dass Tiere das spüren. Sie spüren doch eh so viel. Mein Hund war während der Zeit, wo ich kurz schwanger war auch anders. Noch mehr bei mir. Und dann hatte ich letzte Woche die AS. Als ich zur Türe rein kam hat er nur geschaut. Keinen Muks von sich gegeben. Mein Hund bellt sonst immer! Er ist irgendwie, seitdem ich aus dem Kh war ruhiger. Ich bin sicher, dass bilde ich mir nicht ein. Samstag hatte er starken Durchfall bekommen und hat quer durch die Wohnung gekotzt. Mein Hund spürt genau, wenn sich was bei mir verändert. Okay, mein Hund ist sehr fixiert auf mich. Aber als ich SS war, hat er viel mehr geschaut, was ich mache, wo ich bin. Wenn du so unsicher bist, dann warte noch mit dem Test..obwohl sehe gerade, dein Beitrag ist ja bisschen älter. Gibt es was neues? Allerdings ist es bei meinem Hundi auch so, dass er sich anders verhält, wenn ich meine Tage habe. Drück jedenfalls alle Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen