Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Hoffnung und möglichkeit trotz situation?

Schwanger? Hoffnung und möglichkeit trotz situation?

17. August 2018 um 2:58

Hallo meine Lieben. Währe froh wen ich mich austauschen könnte bzw jemand erfahrungen oder das ähnliche passiert ist.Hatte am 15 juli meine Mens bekommen. Mein eisprung war zwischen 24-30 juli dies waren fruchtbaren tagen... auch sprübar... Am 25 juli , kamm es bei uns zu intimes. Wollten GV und er war nur 5/6 mal rein raus ( wie direkt ich es halt erklären muss ) ohne verhütung . und mussten aus gründen sofort abbrechen..  ich machte mir da schon kopf "hoffnungen" auch wen es sehr gering ist denk ich , das da evt trotzdem lusttropfen was gemacht haben könnte? Danach hatten wir auch am 9 august GV 2 tage bevor die Mens hätte bekommen sollen... leider auch ohne samenerguss doch fast zum ende ( blöde situation)😁Soo..hätte am 11 august meine Mens bekommen sollen.. war ungeduldig hatte bevor ich die mens hätte bekommen sollen 2 Test gemacht.. negativ. Am 11 am Tag der die Mens kommen sollte und am Dienstag am 14 august da ich schon 3 tage überfällig war , auch einen Test gemacht ( halt immer die vom selecta Automaten die Maybe baby ) ... alle waren Negativ.. ach und habe die tests immer Abends gemacht ..nun hatte ich die letsten 3 tage starkes gefühl meine Periode zu bekommen sehr starke schmerzen übelkeit abends tagsüber bauchschmerzen verstopfungen pickel ect.. dachte jede sekunde kommt Sie .. doch hatte einen gelben Ausfluss dicken oder Weissen.. danach 1 mal kamm komischerweisse echt nur rein nassen Wasser raus und spürbar.. ( sory für die unangenehme beschreibung) ich weiss nicht ob ich mir das langsam einbilde wegen Kinderwunsch doch habe echt auch beim bauchnabel herum auch ein ziehen wie ein brennen und zwicken.. die mens schmerzen sind vorbei und ich bin num 6 Tage überfällig .... meint ihr trotz test und meiner sex situationen könnte noch hoffnung stehen? Jemand erfahrung und in so einer Art doch schwanger gewesen ? Liebe grüsse 😘

Mehr lesen

17. August 2018 um 21:46

Teste es nochmal mit deinem Morgenurin. Und gehe zu deinem FA. Man kann sich auch durch den Wunsch einiges einbilden, aber vielleicht hattest Du ja Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
icsi tf+14
Von: heybabe
neu
17. August 2018 um 19:12
Risiko
Von: jas.min
neu
17. August 2018 um 17:29
Teste die neusten Trends!
experts-club