Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?hilfeee

Schwanger?hilfeee

1. Juli 2015 um 20:33 Letzte Antwort: 2. Juli 2015 um 0:04

Also, ich hab eigentlich einen Zyklus von 28-30 Tagen, meine letzte Mens hat am 31.5 angefangen und endete dann ungefähr am 5.6...nun sollte ich sie schon gestern oder vorgestern wieder bekommen, aber stattdessen hab ich halbstarke Schmerzen wie eben bei der Mens und meine Brüstw tun weh.Da mein Zyklus 28-30 Tage dauert, schließe ich daraus, dass ich meine fruchtbaren Tage zwischen dem 12 und 16 Tag habe.Nun war mein Freund am 19-21.6 bei mir und wir hatten 2-3 mal ungeschützten Sex...er ist noch nie gekommen und ihm ist da unten auch noch nie Sperma rausgekommen, also könnten in den Lusttropfen ja eig keine Spermien enthalten sein.. Nach dem was ich recherchiert habe.
Nun habe ich aber meine Schmerzen , wie es ja eig vor der Periode üblich ist, schon mind 6 Tage, und ich finde das irgendwie nicht ganz normal.Ich habe heute auch einen weißen Ausfluss gehabt, was ja auch auf eine Schwangerschaft oder auf die bevorstehende Periode hindeuten kann.
Ich habe keine weiteren Schwangerschaftsanzeichen, nur dass meine Brüste wehtun,aber das tun sie auch manchmal einfach so weil sie in letzter Zeit etwas wachsen( meine Brustwarzenvorhöfe sind nicht dunkler geworden oder irgendetwas hat sich verändert..alles wie vorher) und eben jetzt seit heute den Ausfluss..ich habe die ganze Zeit dieses Gefühl als ob meine Tage gleich kommen und renn auch immer auf Klo aber es kommt einfach nichts
Zudem hab ich seit Samstag (27.6) eine starke Erkältung,und ich habe auch gelesen dass sich dadurch die Periode verschieben kann.

Falls wieder irgendwelche Leute mit der Frauenarztfrage kommen: ich habe schon einen Termin gemacht.
Ich habe keinen Schwangerschaftstest gemacht.
Ich nehme keine Medikamente.
Ich bin 15 Jahre alt.

Kennt ihr diese Situation vielleicht oder habt von ähnlichen Symptomen schon einmal gehört?

Ich hoffe auf eine Antwort die mich beruhigen wird..ich darf nicht schwanger sein!
Liebe Grüsse <3

Mehr lesen

1. Juli 2015 um 20:42

Huhu
also ich denke da du noch so jung bist gibt es kein anlass zur Aufregung. gerade in der Pubertät kommt der zyklus mal durcheinander und es kann sich was verschieben. warte einfach noch ein paar tage ab , ich denke das du deine mens noch bekommst.

aber eine Frage? warum verhütet ihr nicht?

Gefällt mir
1. Juli 2015 um 20:46
In Antwort auf an0N_1251470799z

Huhu
also ich denke da du noch so jung bist gibt es kein anlass zur Aufregung. gerade in der Pubertät kommt der zyklus mal durcheinander und es kann sich was verschieben. warte einfach noch ein paar tage ab , ich denke das du deine mens noch bekommst.

aber eine Frage? warum verhütet ihr nicht?

Hehe..
Wir verhüten eigentlich immer, aber ich hatte meine fruchtbaren tage nicht und ja.. Dann war halt grade kein Kondom zur Hand...ich weiss ich hätte es einfach ablehnen sollen

Gefällt mir
1. Juli 2015 um 20:50
In Antwort auf fotis_12538253

Hehe..
Wir verhüten eigentlich immer, aber ich hatte meine fruchtbaren tage nicht und ja.. Dann war halt grade kein Kondom zur Hand...ich weiss ich hätte es einfach ablehnen sollen

....
auch wenn man keine fruchtbaren tage hat können spermien bis zu 5 tage in deinem . Körper überleben und auf den eisprung warten ... aber da du ja sagtest das kein Freund kein orgasmus hatte halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering das du schwanger bist .... deine Hormone befinden sich ja noch in der "Ausbildung" und da kann es durchaus mal vorkommen das sich was verschiebt .... Vorallem durch stress oder so ....

lass dir doch die pille verschreiben dann bist du auf der sicheren seite fürs nächste mal

Gefällt mir
2. Juli 2015 um 0:04

Hi
Es könnte an der erkältung liegen.
Ich hatte mal was ähnliches. Statt erkältung eine Infektion weshalb ich dann Fieber und alles hatte und die mens hatte sich dadurch um eine ganze Woche verschoben.
Warte am besten noch ein paar Tag ab und wenn die mens noch nicht da ist, dann hast du ja den frauenarzttermin
Viel Glück

Lg Juli

Gefällt mir