Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ... ?!? Hilfee

Schwanger ... ?!? Hilfee

28. Mai 2015 um 17:08

Hallo alle zusammen ! (:

Also zu meiner Geschichte .. : am 17.05 hätt ich meine Periode bekommen müssen ( ist eigentl. immer genau!) hatte bauchschmerzen wie immer und es hat sich so angfühlt als würdens jeden Moment kommen .. kam aber nichts !

am 19.05 hatte ichs dann aber ganz anderst ur wenig und bisschen dünkler .. hab am selben tag nen test gemacht .. NEGATIV ! ..das hatte ich 2 tage lang diese "periode" ! danach nochmals gestestet wieder NEGATIV !! und jetzt hab ich seit 2-3 tagen so ein komisches bauchziehen und das gefühl als würd ich jeden moment meine periode bekommen ?! achja blähungen hab ich auch und rückenschmerzen und meine rechte arschbacke fühlt sich so verkampft/blau an ? kann es sein das ich eventuell doch schwanger bin ? Hatte vl wer das gleiche Problem ?

Danke schon mal im Vorraus ! Lg Nici

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 18:57

Nein
seit ca nen jahr nicht mehr .. !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Abgang - fehlgeburt ??? hilfeee !!!
Von: mamii24
neu
14. Juli 2015 um 19:46

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen