Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? - Hilfe

Schwanger? - Hilfe

27. November 2015 um 13:45

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe...

Ich vermute dass ich schwanger sein könnte.
Habe seit 1,5 Wochen Brustschmerzen und weißen Ausfluss. Ich habe meine Tage auch noch nicht bekommen obwohl die alle 2 Wochen kommen...

Die Pille muss ich noch 6 Tage nehmen....

Haben einen Test gemacht der aber negativ war...

Kann das sein das der negativ angezeigt wird weil ich die Pille noch nehme?
Oder vllt weil es auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, der Test deswegen negativ war?

Kann das sein das ich jetzt einen "normalen" Zyklus habe?
Hatte die Pille vorher nie genommen weil mein Gyn. Meinte ich könnte nicht schwanger werden bis ich dann doch eine Eileiterschwangerschaft hatte....

Die Pille nehme ich jetz halbes Jahr und hatte eig fast immer alle 2 Wochen die Tage....

Die Hätte ich jetz eig. Vor 1,5 Wochen wieder haben müssen und hab nun Angst das ich Schwanger sein könnte...

Mehr lesen

27. November 2015 um 14:08

Also wenn du die pille nimmst, so wie es sich gehört und keine vergessen hast, bzw. kein antibiotikum, kein durchfall, erbrechen, dann ist es relativ unwahrscheinlich.
Verstehe aber nicht wieso du alle 2 wochen deine regel bekommst?!
Gerade das verhindert ja die pille.
21 tage die pille nehmen und 7 tage pause?

Gefällt mir

27. November 2015 um 14:24
In Antwort auf sunshinel1fe

Also wenn du die pille nimmst, so wie es sich gehört und keine vergessen hast, bzw. kein antibiotikum, kein durchfall, erbrechen, dann ist es relativ unwahrscheinlich.
Verstehe aber nicht wieso du alle 2 wochen deine regel bekommst?!
Gerade das verhindert ja die pille.
21 tage die pille nehmen und 7 tage pause?

Hmm
Ja ich weiß das ist ja das komische.....
Hatte sie jetzt sonst immer so schon alle 2 Wochen....

Mein Rhythmus war schon immer so komisch.....
Hatte mit meinem Freund Davor Jahre lang nie verhütet weil es immer hieß ich Kann nicht schwanger werden...

Wo es mit den neuen jetzt passiert ist nehme ich auch die Pille.....! Ich hatte sie 1x vergessen dann haben wir auch eigentlich auch kein sex gehabt 7 Tage lang weil man da ja wieder warten muss.....
Trotzdem besteht die Angst jetzt.....
Wegen den typischen Anzeichen.....
Brechen musste ich auch am Sonntag ( aber das war wohl wegen dem Alkohol vom Vortag )

Gefällt mir

27. November 2015 um 16:59

Also
ein Test ist mit Morgenurin ca. 19 Tage nach dem letzten GV sicher. Findet dein Gyn das nicht auffällig das du alle zwei Wochen deine Tage hast? Hat er dir gesagt, aus welchen Grund du nicht schwanger werden kannst? Ich würde vielleicht mal eine zweite Meinung einholen lassen bei nem anderen FA.

Gefällt mir

27. November 2015 um 21:06

Da
der Test negativ war würde ich zunächst nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Aber da Dein Zyklus eh sehr durcheinander zu scheint, ist ein Arztbesuch sicher sinnvoll.
VLG Yankho

Gefällt mir

29. November 2015 um 8:46
In Antwort auf 0sonnenschein0

Also
ein Test ist mit Morgenurin ca. 19 Tage nach dem letzten GV sicher. Findet dein Gyn das nicht auffällig das du alle zwei Wochen deine Tage hast? Hat er dir gesagt, aus welchen Grund du nicht schwanger werden kannst? Ich würde vielleicht mal eine zweite Meinung einholen lassen bei nem anderen FA.

...
Ja das war meine alte FA... Die neue fand das auch unmöglich....
Das man jemandem einfach so sagt man könne nicht schwanger werden ....

Haben heute noch einen gemacht der auch negativ war .....
Und wollen warten bis die Pille komplett eingenommen ist dann noch einen Test und zum Arzt ... :/

Hoffe das der Zyklus evtl. jetzt "normal" ist .....
Hatte ganz früher auch mal 2 Monate keine Tage .... :/

Gefällt mir

1. Dezember 2015 um 21:36
In Antwort auf alina9410

Hmm
Ja ich weiß das ist ja das komische.....
Hatte sie jetzt sonst immer so schon alle 2 Wochen....

Mein Rhythmus war schon immer so komisch.....
Hatte mit meinem Freund Davor Jahre lang nie verhütet weil es immer hieß ich Kann nicht schwanger werden...

Wo es mit den neuen jetzt passiert ist nehme ich auch die Pille.....! Ich hatte sie 1x vergessen dann haben wir auch eigentlich auch kein sex gehabt 7 Tage lang weil man da ja wieder warten muss.....
Trotzdem besteht die Angst jetzt.....
Wegen den typischen Anzeichen.....
Brechen musste ich auch am Sonntag ( aber das war wohl wegen dem Alkohol vom Vortag )

Also
Ich schau jetzt noch mal nach dem die Pille zu Ende ist ob ich schwanger bin und wenn der 3 Test dann auch negativ ist Gehe ich lieber noch mal zum Arzt wenn ich die Tage nicht bekomme.....
Könnte ja sein das der Zyklus wieder verrückt spielt hatte früher sogar mal 2-3 Monate meine Tage nicht obwohl ich die Pille früher ja gar nicht genommen habe

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 0:27
In Antwort auf alina9410

Also
Ich schau jetzt noch mal nach dem die Pille zu Ende ist ob ich schwanger bin und wenn der 3 Test dann auch negativ ist Gehe ich lieber noch mal zum Arzt wenn ich die Tage nicht bekomme.....
Könnte ja sein das der Zyklus wieder verrückt spielt hatte früher sogar mal 2-3 Monate meine Tage nicht obwohl ich die Pille früher ja gar nicht genommen habe

Kann es
Irgendwie sein, dass man schwanger ist und der Test negativ anzeigt???????

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 5:34
In Antwort auf alina9410

Kann es
Irgendwie sein, dass man schwanger ist und der Test negativ anzeigt???????

Möglich.
Wenn man zu früh testet kann das durchaus sein.
Bei mir war der test 4x negativ und der 5. erst positiv
Wie weit bist du denn im zyklus? (Auch wenn man es eig gar nicht zyklus nennen kann)

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 20:59
In Antwort auf sunshinel1fe

Möglich.
Wenn man zu früh testet kann das durchaus sein.
Bei mir war der test 4x negativ und der 5. erst positiv
Wie weit bist du denn im zyklus? (Auch wenn man es eig gar nicht zyklus nennen kann)

Also
Normal wäre die vor 2 Wochen fällig.... Da ich Sie die letzten Monate alle 2 Wochen hatte ....
Jetzt ist die Pille morgen aber durch ....
( vllt spielt sich der Zyklus ja ein? )

Habe aber schon seit 2 Wochen Brustschmerzen die sind so angeschwollen.... Und Unterleibschmerzen.....

Halt so als hätte ich die Tage aber ich hab sie nicht...

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 22:10
In Antwort auf alina9410

Also
Normal wäre die vor 2 Wochen fällig.... Da ich Sie die letzten Monate alle 2 Wochen hatte ....
Jetzt ist die Pille morgen aber durch ....
( vllt spielt sich der Zyklus ja ein? )

Habe aber schon seit 2 Wochen Brustschmerzen die sind so angeschwollen.... Und Unterleibschmerzen.....

Halt so als hätte ich die Tage aber ich hab sie nicht...

.
Hast du denn die pille immer normal genommen? Also 21 tage nehmen und 7 tage pause?

Wenn du morgen deine letzte pille nimmst und dann 7 tage pause machst, kommt bestimmt deine mens in der pause..

Kann mir echt absolut nicht erklären, wie es sein kann das du alle 2 wochen deine regel hast, wenn du denn die pille 21 tage nimmst.
somit hast du ja einen künstlichen zyklus, der eigentlich nur regelmäßig sein kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen