Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ? HILFE

Schwanger ? HILFE

4. März 2012 um 12:18 Letzte Antwort: 30. März 2012 um 16:25

Hey Leute ich bräuchte dringend euren Rat !
Also ich bin in der zweiten Pillenwoche.
Habe am Freitag (8.Pillentag) meine Pille abends um 8 genommen, danach mit meinem Freund geschlafen.
Samstag habe ich sie abends um 8 vergessen, sie erst heute am Sonntag um 10 Uhr morgens genommen. Nun habe ich Angst noch schwanger zu werden, da ich gehört habe, dass die Spermien 3-5 Tage im Körper überleben und nur auf den Eisprung warten. Den Eisprung habe ich ausgerechnet und der müsste morgen sein ! Also am Montag. Ich bitte um Rat !
Pille danach soll die letzte Lösung sein, kann eine Schwangerschaft vielleicht auch nicht möglich sein, da ich 8 Mal davor schon die Pille eingenommen habe, also genügend Hormone im Körper habe und sie heute auch noch einmal um 8 nehmen werde ? Liebste Grüße

Mehr lesen

4. März 2012 um 12:29

Bitte bitte bitte
bitte bitte bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 16:25

Schwanger? hilfe
hallo miiichelle,

meiner meinung nach, ist sicher nichts passiert.
als ich die pille nahm, habe ich sie häufig vergessen und mir ist nie was passiert. jedoch ist es von frau zu frau unterschiedlich.
mach dir keinen kopf

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club