Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Hilfe!

Schwanger? Hilfe!

6. Dezember 2014 um 9:48

Hey Leute,
Ich hab ein Problem, vor genau einem Monat hatte ich nach einer Party Sex mit einem jungen Mann. (8.11) Er hat ihn kurz reingesteckt und direkt wieder raus gezogen ohne Kondom. Das war kurz nach meiner Periode, etwa 7 Tage nach beginn (1.11). Jetzt hab ich unheimliche Angst davor schwanger zu sein, ich bin auch schon einige Tage überfällig, (ca. 5Tage). Jetzt zu meiner Frage, könnte es auch sein, dass ich mir das alles nur aus Angst vor einer Schwangerschaft einbilde? Außerdem leide ich vermehrt unter Verstopfung und am 15.11 habe ich einen rotbraunen Ausfluss festgestellt, es war allerdings nur eine sehr geringe Menge. Zu mir, ich bin 17 Jahre alt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Und den Rat mach einen Schwangerschaftstest hilft mir leider nicht weiter. Liebe Grüße.

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 22:26

Ich an deiner Stelle
würde mir mehr Sorgen machen wegen Krankheiten. Wer weiss was dir dieser "junge Mann" sonst noch mit auf den Weg geben könnte ausser einer Schwangerschaft. Da ist ein Kind das kleinste Problem.
Ich hoffe du bist mittlerweile weiter, und weisst was Sache ist. Wünsche dir so oder so alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Künstliche Befruchtung in Tunesien
Von: jules_12736508
neu
17. Dezember 2014 um 22:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen