Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? HILFE

Schwanger? HILFE

29. Mai 2006 um 21:11

also! zu meinem "problem":

ich musste vor 1 monat und 1 woche mit der pille (Harmonette) aufhören. (Zwecks Zwischenblutungen). Dann ist es meinem lieben und mir einmal passiert das wir nicht genug aufgepasst haben. jetzt ist mir seit ungefähr 2 wochen ständig schlecht, musste mich auch schon übergeben. Habe Gelüste die nicht mehr normal sind, meine Brust spannt und bin gefühlsmäßig auf einer Dauerachterbahnfahrt!

Bin ich schwanger? oder ist das weil meinem körper die pille fehlt? hab sie vorher 6 jahre durch genommen!

Bitte dringend um hilfe!

Danke tina

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 21:39

Vielleicht!
Hi!
Ich denke es wäre möglich.
Rechne mal, den Anfang deiner letzten Periode plus ca 14 Tage. Wenn euch es ungefähr zu diesem Zeitpunkt passiert ist, dass ihr nicht aufgepast habt, ist das gut möglich. Andererseits könnte dein Pillenabruch ja auch was durcheinander geworfen haben. Bist du denn jetzt überfällig?
Was die Zwischenblutungen angeht, solltest du dich auf jeden Fall untersuchen lassen. Vielleicht hast du ja auch eine Zyste. (Ich hatte 2 mal eine und habs halt auch an den Zwischen, bzw. dauerblutungen gemerkt.
Und was deine Scgwangerschaftsanzeichen angeht, denke ich das man sich sowas vielleicht ein bisschen einbilden kann. Also ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann ja sein dass du so eine Panik vor einer SS hast, dass es daher kommt.
Warte bis dein Periode überfällig ist und mach einen Test, oder geh einfach zum Arzt. Der / die kann dir das besser sagen, als ich.
Viel Glück & alles Gute!

monchy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 21:41
In Antwort auf ita_12554794

Vielleicht!
Hi!
Ich denke es wäre möglich.
Rechne mal, den Anfang deiner letzten Periode plus ca 14 Tage. Wenn euch es ungefähr zu diesem Zeitpunkt passiert ist, dass ihr nicht aufgepast habt, ist das gut möglich. Andererseits könnte dein Pillenabruch ja auch was durcheinander geworfen haben. Bist du denn jetzt überfällig?
Was die Zwischenblutungen angeht, solltest du dich auf jeden Fall untersuchen lassen. Vielleicht hast du ja auch eine Zyste. (Ich hatte 2 mal eine und habs halt auch an den Zwischen, bzw. dauerblutungen gemerkt.
Und was deine Scgwangerschaftsanzeichen angeht, denke ich das man sich sowas vielleicht ein bisschen einbilden kann. Also ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann ja sein dass du so eine Panik vor einer SS hast, dass es daher kommt.
Warte bis dein Periode überfällig ist und mach einen Test, oder geh einfach zum Arzt. Der / die kann dir das besser sagen, als ich.
Viel Glück & alles Gute!

monchy

Hallo
naja meine periode ist jetzt seit 1,5 wochen überfällig! habe nur ab und zu leichte schmierblutungen

29. Mai 2006 um 21:46
In Antwort auf kuscheltina

Hallo
naja meine periode ist jetzt seit 1,5 wochen überfällig! habe nur ab und zu leichte schmierblutungen

Dann..
würde ich auf jeden Fall sagen, dass du einen Test machen solltest. Der kan dir das ja jetzt schon ziemlich genau sagen. Oder mach einfach einen Termin Bei deinem FA.
Dann schmeißt du nicht auch noch das Geld zum Fenster raus und weißt endlich bescheid.
Vielleicht ist ja auch so irgendwas nicht in Ordnung und dann wäre nachgucken ja schon gut.
Und wenn der Test "ja" sagt, musst du ja sowieso zum Arzt.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen