Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Hilfe!

Schwanger? Hilfe!

25. April 2004 um 18:45

Hallo,

ich bin erst 19 Jahre alt und befuerchte, schwanger zu sein. Normalerweise bekomme ich meine Tage alle 28-31 Tage, mittlerweile bin ich aber schon bei Tag 37 angelangt und:Nichts!
Ich habe mit meinem Freund seit meiner letzten Menstruation nicht mehr geschlafen, aber wir haben uns angefasst und gestreichelt und er ist auch gekommen (das letzte Mal vor 1 Woche).
Ich komme mir richtig bloed und unreif vor, aber ich habe Angst, dass da irgendwas nicht stimmt und ich schwanger bin....Wenn ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen wuerde, kann dieser ueberhaupt schon anzeigen ob ich schwanger bin, da wir ja erst vor 1 Woche das letzte mal intim waren...Hilfe!

Mehr lesen

25. April 2004 um 19:07

Hallo
natürlich kannst Du jetzt einen Test machen, da Du ja überfällig bist. Ich denke aber, daß die Wahrscheinlichkeit, daß Du schwaner bist, ziemlich gering ist.
Also, morgen in die Apo und n Test machen, OK?!?!
Sag mal bescheid, was der Test sagt
alles gute
Magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest