Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??? HILFE!!

Schwanger??? HILFE!!

13. Februar um 16:13

Hey Leute, brauche mal ganz dringend euren Rat!Alsoooo, ich bin 19 und am 13.1 war der letzte Tag meiner Periode. Am 19.1 hatte ich unverhütet Sex. Ich war total betrunken und weiß so gut wie gar nichts mehr. Ich hatte keine Kontrolle und konnte mich null wehren. Wurde total abgefüllt. Am 21.1 habe ich die Pille danach genommen, da ich erst dann zur Apotheke kam. Jetzt bin ich mittlerweile überfällig und esse seit drei Tagen gefühlt das Doppelte. Ich habe so oft Hunger und trinke mehr. Vielleicht ist das auch ein Wachstumsschub??(mein Dad hatte das in dem Alter auch noch), ich weiß nicht. Jedenfalls habe ich totale Angst, dass ich schwanger bin. Habe zwischendurch auch immer wieder Unterleibsschmerzen. Könnte es vielleicht auch sein, dass die Tage jetzt bald kommen? Habe gelesen, dass sich durch die Pille danach der Zyklus verschieben kann, aber keine Ahnung. Bin total verunsichert.

Mehr lesen

13. Februar um 19:42

Also teils so eine Reaktion ist in ihrer Situation ja total daneben....

@kopfschussgirl: deutest du an, vergewaltigt worden zu sein? Wenn ja, solltest du unbedingt mit deinen Eltern darüber reden, alles aufschreiben, an das du dich erinnerst und vor allem umgehend zur Polizei gehen!!
Ein Test sollte mittlerweile aussagekräftig sein und ist auch das einzige, was dir eine Antwort liefert... schreib doch mal, ob er positiv war oder nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 8:57
In Antwort auf kopfschussgirl

Hey Leute, brauche mal ganz dringend euren Rat!Alsoooo, ich bin 19 und am 13.1 war der letzte Tag meiner Periode. Am 19.1 hatte ich unverhütet Sex. Ich war total betrunken und weiß so gut wie gar nichts mehr. Ich hatte keine Kontrolle und konnte mich null wehren. Wurde total abgefüllt. Am 21.1 habe ich die Pille danach genommen, da ich erst dann zur Apotheke kam. Jetzt bin ich mittlerweile überfällig und esse seit drei Tagen gefühlt das Doppelte. Ich habe so oft Hunger und trinke mehr. Vielleicht ist das auch ein Wachstumsschub??(mein Dad hatte das in dem Alter auch noch), ich weiß nicht. Jedenfalls habe ich totale Angst, dass ich schwanger bin. Habe zwischendurch auch immer wieder Unterleibsschmerzen. Könnte es vielleicht auch sein, dass die Tage jetzt bald kommen? Habe gelesen, dass sich durch die Pille danach der Zyklus verschieben kann, aber keine Ahnung. Bin total verunsichert. 

Das tut mir Leid,  ich hoffe du hast den Kontakt zu dieser Person abgebrochen.
Du kannst ihn auch anzeigen.

Ein Zyklus zählt man ab den ersten Tag der Menstuation bis zum nächsten ersten Tag der Menstuation. 

Da du nach deiner Menstruation Sex hattest fällt das in die fruchtbare Phase (ca. Zyklustag 10-17)

Wenn der Sex am 19. an oder vor dein Eisprung war kannst du schwanger sein. 

Die Pille danach verschiebt nur den Eisprung. 
Aber die sollte man am besten am gleichen Tag einnehmen. 

Mach ein Schwangerschaftstest dann weisst du bescheid. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club